Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "Ich könnte kotzen" Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Amazon hat jetzt seit 1 Woche meine Kreditkarte lahmgelegt. Haben nach einer Stornierung über 1500€ den Sperrbetrag nicht rausgenommen. Bank und Kreditkartenanbieter können nichts machen und Amazon reagiert nicht.

Jetzt habe ich x,x tausend € Guthaben auf der Karte, komme aber nicht ran, weil der Sperrbetrag von Amazon noch drin ist und dieser dazu führt, dass das monatliche Limit aufgebraucht ist. :fp:

Bin langsam echt sauer.

bwin ist auch ein Sauladen, da bekomme ich von denen eine eMail mit einem Bonus von 100% bei 10€ Einzahlung, habe demnach 20€ zum verzocken, gewinne heute 50€, von denen mir dann nach Abzug der Gebühr 47,50€ bleiben, aber auszahlen darf ich nur 27,50€, die anderen 20€ kann ich nur dafür nutzen um weiter zu tippen. :ugly:

Das sind doch alles Betrügerunternehmen. :nein:

silbex schrieb:
Man muss mit dem Bonusgeld eine bestimmte Anzahl an Tipps abgegeben haben. Das wird in der Mail auch irgendwo beistehen.

Ja, das stinkt dennoch. Wusste ich auch nicht, und ich finde nach wie vor dass so was dreist ist. Ich habe eh nur mit einer 10€ Wette gewonnen, hätte ich besser auf den Bonus verzichtet. :wand:

Habe die restlichen 20€ jetzt auf Arslan am Samstag getippt, der gegen Huck boxt. Hauptsache weg die Scheiße. :grins:

Gerade hat "meine" Fachschaft bei Facebook das Programm zur Orientierungswoche für die neuen Erstsemester gepostet.

Ich zitiere: Im weiteren Tagesverlauf haben wir eine Stadtrally für euch geplant, die in einer Kneipentour zum kommunikativen Austausch ausklingen wird (wer unter 18 ist bitte schriftliche Erlaubnis der Eltern mitbringen)

tumblr_mj5823ohgL1ru74s4o1_500.jpg

Mingo schrieb:
Gerade hat "meine" Fachschaft bei Facebook das Programm zur Orientierungswoche für die neuen Erstsemester gepostet.

Ich zitiere: Im weiteren Tagesverlauf haben wir eine Stadtrally für euch geplant, die in einer Kneipentour zum kommunikativen Austausch ausklingen wird (wer unter 18 ist bitte schriftliche Erlaubnis der Eltern mitbringen)

tumblr_mj5823ohgL1ru74s4o1_500.jpg

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=Jgg-ciGS5yU[/vid]

Da kannste dann schon mal die erzieherische Ader ausleben. :grins:

Ich habe mit dem Verein zum Glück nichts zu tun. :D
Aber schon krass, dass man einerseits zum Studium "geeignet" ist, andererseits Uni-Partys aber um 24 Uhr verlassen muss.

Zurück
Oben