Eventer schrieb:Bei meiner amazon sendung von donnerstag tut sich bei dhl immer noch nix... Nochmal bestellt, geht ein paket halt zurück.
War da nicht mal was mit Account Sperrungen und so?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Eventer schrieb:Bei meiner amazon sendung von donnerstag tut sich bei dhl immer noch nix... Nochmal bestellt, geht ein paket halt zurück.

silbex schrieb:Man muss mit dem Bonusgeld eine bestimmte Anzahl an Tipps abgegeben haben. Das wird in der Mail auch irgendwo beistehen.
silbex schrieb:Man muss mit dem Bonusgeld eine bestimmte Anzahl an Tipps abgegeben haben. Das wird in der Mail auch irgendwo beistehen.

Der Kampf wurde abgesagt,die Wette musst du noch mal neu platzierenFreezi schrieb:Habe die restlichen 20€ jetzt auf Arslan am Samstag getippt, der gegen Huck boxt. Hauptsache weg die Scheiße.![]()
aLDi schrieb:Mir auch...ich heiß ja nicht Fanatic![]()

camahan schrieb:Der Kampf wurde abgesagt,die Wette musst du noch mal neu platzierenFreezi schrieb:Habe die restlichen 20€ jetzt auf Arslan am Samstag getippt, der gegen Huck boxt. Hauptsache weg die Scheiße.![]()
Nach Huck-Verletzung: Kein Kampfabend in Stuttgart

Mingo schrieb:Gerade hat "meine" Fachschaft bei Facebook das Programm zur Orientierungswoche für die neuen Erstsemester gepostet.
Ich zitiere: Im weiteren Tagesverlauf haben wir eine Stadtrally für euch geplant, die in einer Kneipentour zum kommunikativen Austausch ausklingen wird (wer unter 18 ist bitte schriftliche Erlaubnis der Eltern mitbringen)
![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen