Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "Ich könnte kotzen" Thread (11 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wolverine schrieb:
el_barto schrieb:
Wieso Whopper Jr, wenn man auch den WHopper (oder sogar Doppel Whopper) haben kann?
Is ja exakt das selbe drauf, nur mehr davon.

bei uns irgendwie nicht. da ist zwar mehr fleisch drauf, aber sonst schmeckt das teil ganz anders. der whopper jr. schmeckt viel frischer und saftiger. jedenfalls fand ich den normalen whopper in den letzten jahren nie besonders gut.

vor allem geht das zu dem Preis halt mega gut klar. Einen besseren Menü Ergänzer gibt es ja kaum.

Oh man ich kann mich einfach Ned aufraffen was für meine Bachelorarbeit zu tun. Gestern Null und heute auch kein Bock... Dabei lieg ich so gut in der Zeit^^

Ich bin froh, dass ich mich immer selbst an den Schreibtisch prügeln konnte und daher auch am Ende nicht wirklich unter Druck kam :D
Hab mir aber ca. einen Tag pro Woche von Anfang an frei genommen (meistens Samstag), um zu regenerieren. Ging trotzdem.

no0bY schrieb:
Oh man ich kann mich einfach Ned aufraffen was für meine Bachelorarbeit zu tun. Gestern Null und heute auch kein Bock... Dabei lieg ich so gut in der Zeit^^

Habe zur Zeit das gleiche Problem.
Am Wochenende ist nochmal einen Tick schwieriger sich zu motivieren. Keine Ahnung warum, an Bundesliga alleine kann es nicht liegen.

Mingo schrieb:
no0bY schrieb:

Habe zur Zeit das gleiche Problem.
Am Wochenende ist nochmal einen Tick schwieriger sich zu motivieren. Keine Ahnung warum, an Bundesliga alleine kann es nicht liegen.

Wochenende ist einfach Relax-Zeit.

Werd mich heut Abend trotzdem noch aufraffen! Umso mehr ich jetzt mache, umso früher bin ich fertig.

Great, da plant man einen Monat die Fahrt zur Gamescom, alles kein Ding, und paar Tage vorher prescht einer gegen, Kindergarten aktiviert und alles droht zu kippen.

Könnte im Strahl den Titel des Threads wörtlich nehmen.

die nacht war wohl nix mehr. gab ne gruppe von 50-100 nazis, die sich gesammelt hatten, aber die sind wohl nich angekommen. heute gibts ne veranstaltung der npd am heim...

rancid schrieb:
die nacht war wohl nix mehr. gab ne gruppe von 50-100 nazis, die sich gesammelt hatten, aber die sind wohl nich angekommen. heute gibts ne veranstaltung der npd am heim...

Wie nicht angekommen ?
Verlaufen ?
Ich stell mir grad 50-100 Nazis mit Stadtplan vor, allesamt n Fragezeichen
über der kahlrasierten Rübe.

snowman schrieb:
rancid schrieb:

Wie nicht angekommen ?
Verlaufen ?
Ich stell mir grad 50-100 Nazis mit Stadtplan vor, allesamt n Fragezeichen
über der kahlrasierten Rübe.

wo die abgeblieben sind.. keine ahnung. die hatten sich wohl an der lückstrasse gesammelt udn sind irgendwann los. evtl hat die polizei die auch vorher abgefangen.. oder die haben sich nich getraut, weil nach den aufrufen doch einige zu dem heim gekommen waren um es vor den nazis zu schützen.

wobei das verlaufen auch plausibel klingt :D

Zurück
Oben