Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ChriZ schrieb:Warum denn MCD, wir haben doch BK-Propaganda gemacht![]()

silbex schrieb:Der Long Chicken geht gar nicht. Null Geschmack hat das Ding.

Wolverine schrieb:el_barto schrieb:Wieso Whopper Jr, wenn man auch den WHopper (oder sogar Doppel Whopper) haben kann?
Is ja exakt das selbe drauf, nur mehr davon.
bei uns irgendwie nicht. da ist zwar mehr fleisch drauf, aber sonst schmeckt das teil ganz anders. der whopper jr. schmeckt viel frischer und saftiger. jedenfalls fand ich den normalen whopper in den letzten jahren nie besonders gut.
flexx schrieb:ChriZ schrieb:Warum denn MCD, wir haben doch BK-Propaganda gemacht![]()
Zu weit weg.![]()
aLDi schrieb:Ende der Burgerdiskussion - BTT!
no0bY schrieb:Oh man ich kann mich einfach Ned aufraffen was für meine Bachelorarbeit zu tun. Gestern Null und heute auch kein Bock... Dabei lieg ich so gut in der Zeit^^
Mingo schrieb:no0bY schrieb:Oh man ich kann mich einfach Ned aufraffen was für meine Bachelorarbeit zu tun. Gestern Null und heute auch kein Bock... Dabei lieg ich so gut in der Zeit^^
Habe zur Zeit das gleiche Problem.
Am Wochenende ist nochmal einen Tick schwieriger sich zu motivieren. Keine Ahnung warum, an Bundesliga alleine kann es nicht liegen.
und alles gut gegangen ?rancid schrieb:in berlin sammeln sich wohl grad die nazis, um das flüchtlingsheim hellersdorf anzugreifen.. is auch noch polizei vor ort.fuck..
rancid schrieb:die nacht war wohl nix mehr. gab ne gruppe von 50-100 nazis, die sich gesammelt hatten, aber die sind wohl nich angekommen. heute gibts ne veranstaltung der npd am heim...
rancid schrieb:heute gibts ne veranstaltung der npd am heim...
snowman schrieb:rancid schrieb:die nacht war wohl nix mehr. gab ne gruppe von 50-100 nazis, die sich gesammelt hatten, aber die sind wohl nich angekommen. heute gibts ne veranstaltung der npd am heim...
Wie nicht angekommen ?
Verlaufen ?
Ich stell mir grad 50-100 Nazis mit Stadtplan vor, allesamt n Fragezeichen
über der kahlrasierten Rübe.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen