Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "Ich könnte kotzen" Thread (13 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

ChriZ schrieb:
Mondknallschlumpf schrieb:
ChriZ schrieb:
Wollt schon sagen. BK > MCD. Immer und überall!

Niemals. Und Jim Block raucht eh beide in der Pfeife :D.

Kenn ich nicht :D Aber es ging auch um BK vs.MCD. Welcher MCD-Burger würde denn dieses Battle gewinnen? Oder meinst du die Fritten?

Ne, die Fritten sind das einzige, was bei BK tatsächlich besser ist. Aber deren Burger haben immer ne Soße drauf, die ich einfach widerlich finde. Und sie liegen noch mehr wie ein Stein im Magen als es die von MCD eh schon tun.

ChriZ schrieb:
ChriZ schrieb:
Wollt schon sagen. BK > MCD. Immer und überall!

Niemals. Und Jim Block raucht eh beide in der Pfeife :D.

Kenn ich nicht :D Aber es ging auch um BK vs.MCD. Welcher MCD-Burger würde denn dieses Battle gewinnen? Oder meinst du die Fritten?

Ne, die Fritten sind das einzige, was bei BK tatsächlich besser ist. Aber deren Burger haben immer ne Soße drauf, die ich einfach widerlich finde. Und sie liegen noch mehr wie ein Stein im Magen als es die von MCD eh schon tun.

Witzig, gerade das ist nämlich der Grund warum Ich McD nicht aushalte. Diese beschissenen Saucen mit deren völlig chemischem Geschmack.

Bei BK kommt mir das sehr viel besser vor. Auch weil gefühlt am Chilli Cheese und Whopper nicht so mega viel Sauce drann ist.

Das Standardprogramm is bei BK besser, dafür hat McD meistens die besseren Aktionsburger.
Was mich aber wenn ich unterwegs bin meistens zu McD zieht ist der Kaffee im McCafe.
Deutlich besser und meistens günstiger als der andere Kram an den Raststätten.

Ich bin der im Hintergrund. ;)

Aktuell:

[attachment=6347]

Anhänge

• 998781_436617006451493_1261606078_n.jpg
    998781_436617006451493_1261606078_n.jpg
    79,8 KB · Aufrufe: 3.703
Der TS und der Tasty bei MC sind immer noch am besten. Bei BK schmeckt dafür der BigKing geil.
Das ganze bringt aber nichts wenn die Burger kalt sind, das Personal unfreundlich und der Laden aussieht als hätten sie Wochen nicht geputzt.
Ganz schlimm sind die Toiletten bei BK, da kotzt man fast seinen Burger wieder aus.

Am besten schmecken immer selbst gemachte Burger:)

Roestnuss schrieb:
Der TS und der Tasty bei MC sind immer noch am besten. Bei BK schmeckt dafür der BigKing geil.
Das ganze bringt aber nichts wenn die Burger kalt sind, das Personal unfreundlich und der Laden aussieht als hätten sie Wochen nicht geputzt.
Ganz schlimm sind die Toiletten bei BK, da kotzt man fast seinen Burger wieder aus.

Am besten schmecken immer selbst gemachte Burger:)

habe bei burger king vor kurzem mal den whopper jr. probiert. alter, das teil rockt. 1,99 (oder um den dreh) und alles drauf. tomake, gurke, salat und zwiebeln.

meine top 3:

ts
whopper jr.
big tasty

el_barto schrieb:
Wieso Whopper Jr, wenn man auch den WHopper (oder sogar Doppel Whopper) haben kann?
Is ja exakt das selbe drauf, nur mehr davon.

bei uns irgendwie nicht. da ist zwar mehr fleisch drauf, aber sonst schmeckt das teil ganz anders. der whopper jr. schmeckt viel frischer und saftiger. jedenfalls fand ich den normalen whopper in den letzten jahren nie besonders gut.

Zurück
Oben