Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "Ich könnte kotzen" Thread (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Letzte Woche im Mc Do.

DAS hier habe ich bestellt:

dbl-cheeseburger.jpg

einen Mc Double

und das hier erhalten:

unfassbare Dreckscheisse.
Leider Mc Drive sonst hätt ich ihnen das Ding um die Ohren gehauen.

Bei Mc d sehen die Burger doch immer aus als hätte sie ein ukrainischer schweinelaster überrollt.

Vorgestern aus Ermangelung an Alternativen und Stau an der Raststätte einen Double whopper gegessen - das Teil sah fast 1zu1 aus wie auf dem Werbeplakat. Sehr geil.

Ich geh sehr selten mit weniger als 1Promille zum BK.Und nüchtern gesehen taugen die Dinger mir auch nicht viel.
Da merkt man erstmal was das eigentlich für ein Mist ist. :D

Spar die gleich die Mühe, dich über die Homepage zu beschweren...
Hatte ja letztens auch den komplett verbrannten und viel zu alten Pietsmiet. Hab mich dann über die Homepage mit Beweisfotos und freundlichem, aber bestimmtem Text beschwer.
Antwort hab ich bekommen, aber nur "blabla, achten auf Qualität, blabla nicht hinnehmbar, blabla, Restaurantleiter wurde informiert blabla...

Da der Burger wirklich nicht genießbar war, hätte ich da mindestens einen Gutschein für einen weiteren Pietsmiet erwartet...
Direkt reklamieren ging ja bei mir auch nicht, da wir immer zum mitnehmen bestellen und es nicht meine Aufgabe sein kann, vor Ort die Qualität jedes Burgers zu überprüfen...

Der nächste BK ist ca. 30 Autominuten entfernt.
Es gibt keine Alternative zu Mc Do.

Selbst in Lörrach mit knapp 50k Einwohnern, wo es immerhin zwei Mc Do. gibt,
ist kein BK vertreten.

Mir wär so n kleine Burger Restaurant eh lieber. Alles frisch, alles groß und dann kostet n Burger/Pommes/Coke Menü halt n Zehner oder n bisserl mehr aber man geht pappsatt raus und ansehen lässt sich das Essen auch.

Wenn dann eher bei den Nuggets...
Ob Long Chicken oder McChicken ist mir recht egal.
Ess aber beide nicht oft, find die langweilig :D Eher den Crispy Chicken :sabber:

Der Long Chicken geht gar nicht. Null Geschmack hat das Ding.

Der beste Burger ist sowieso der Whopper. Dicht gefolgt vom Chili-Cheese. Wenn ich einen Burger erfunden hätte, dann wäre es wohl exakt dieser.

Zurück
Oben