Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "Ich könnte kotzen" Thread (3 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich fürchte, dass er das selbst dann nicht kapiert.
Wir sagen ihm nun seit ner Woche, dass er endlich ausziehen soll. Seine Ex ist extra ne Woche zu ihrer Mum nach Bochum (er wohnt in Recklinghausen) um Abstand von ihm zu bekommen, damit er sie nicht dauernd damit nervt, wie sehr er sie doch liebt. Deshalb hat sie ihm auch das Ultimatum gestellt, dass er bis Sonntag raus sein soll.
Er will jetzt aber nix ausräumen, sondern meint, dass er Sonntag wieder mit ihr reden will, wenn sie kommt. :facepalm:

Oh man, das wird so ein Fail am Sonntag. Bitte aufnehmen und online stellen.
Mich hat die Liebe aber auch schon blind gemacht, bin da eigentlich nicht besser. :D

Wie gesagt, das ist für mich nur noch Dummheit. Ich hab aus Liebe auch schon viel unnötigen Scheiss gemacht, aber wenn sie mir mit voller Wucht in die Eier tritt, frage ich nicht auch noch, ob sie noch ihr High-Heels anziehen will...

boah. jedes verschissene mal wenn ich bei sky select was bestelle, kriege ich den film nicht. "hinweis 310 - nicht freigeschaltet". bei absolut 100%. laut hotline könne das gar nicht sein (nach erneuter freischaltung gehts dann natürlich sofort). das ist so zum kotzen. ich warte immer noch und der film läuft schon seit fünfzehn minuten. bestellt vor über einer stunde.

Meine Mitbewohnerin hat gerade eine Stunde (!) lang das Bad blockiert. Aber hey, ich musste ja nur mega dringend pissen, also so what?

Inzwischen konnte ich mich erleichtern, zum Türe eintreten besteht also kein Grund mehr.
Außerdem kommt sie gerade von einem Job als Jugendreisegruppenleiterin zurück und hat eine 30-Stunden-Bus/Bahnfahrt hinter sich, wer weiß an welcher Körperstelle die gerade mit dem Rasierer hantiert hätte, wenn ich das Bad invadiert hätte. :gerri:

Mingo schrieb:
Inzwischen konnte ich mich erleichtern, zum Türe eintreten besteht also kein Grund mehr.
Außerdem kommt sie gerade von einem Job als Jugendreisegruppenleiterin zurück und hat eine 30-Stunden-Bus/Bahnfahrt hinter sich, wer weiß an welcher Körperstelle die gerade mit dem Rasierer hantiert hätte, wenn ich das Bad invadiert hätte. :gerri:

Invadiert....not bad

tumblr_inline_mn73fpQJNr1qz4rgp.gif

Zurück
Oben