Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "Ich könnte kotzen" Thread (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Tut mir echt leid für unsere Herrchen. Kenn das nur zu gut! Und ich nerv Seo dann auch noch.

Ich könnte gerade kotzen, weil ich nur Absagen bekomme. Bewerbung wurde von 3 Seiten gecheckt und für gut befunden. Ich versteh es einfach nicht!

Du hast mich doch nicht genervt!

Gerade komm ich aus dem Krankenhaus, wir waren da heute Abend eigentlich nur zum normalen Kontroll-Ctg, aber gerade ist meine Freundin auf dem Weg per Heli in die Kinderklinik, weil das Kind anscheinend jetzt schon kommen will. 7 Wochen zu früh...
Und der arme Hund lag hier 6 Std alleine in seinem Elend und hat alles vollgekotzt :(
Ich weiß grade nicht, was ich tun soll. Ich sollte in die Klinik zu meiner Freundin, aber den Hund kann ich doch jetzt auch nicht alleine lassen und in der Tierklinik haben die offensichtlich keine Nachtschicht. :wand:
Ich werd echt wahnsinnig...

Fahr zur Frau.... :staun: (Hab auch nen Köter. Das du dir in der Situation überhaupt diese Frage stellst)

Ne 24h Tierrettumg habt ihr nicht wo du wohnst? Bei uns gibt's da nen Notruf..

ICH würd in der Situation aber zur Freundin in die Klinik..ohne groß zu überlegen.

Ihr habt leicht reden, ich bin gerade etwas durcheinander...
Aber ich fahr jetzt los, und unterwegs kann ich den Hund zu nem anderen tierarzt bringen.

Gestern Abend nach so langer Zeit, mal wieder mich in den Genuss von Kentucky verleiten lassen und heute die brennende Ernüchterung. Mein Magen kämpft ohne Ende und ich fühle mich, als hätte ich meine Periode.

Lasst die Finger vom Hot Wings Tag!

:motz:

Soll mal einer sagen, dass nur Frauen naiv bei Trennungen sind. Derzeit mit meinem "kleinen" Cousin viel im Gespräch, der von seiner Freundin sitzen gelassen wurde. Er ist 25 und blind verliebt in sie. Waren 1 1/2 Jahre zusammen und wohnen seit nem halben Jahr zusammen.
Sie hat jetzt Schluss gemacht und hat inzwischen einen neuen. Kommt immer mehr raus, dass sie den schon länger hat und meinen Cousin mit dem Typen betrogen hat.
Jetzt hat sie meinem Cousin ne Frist gesetzt, dass er bis Sonntag aus der Wohnung raus soll, da sie die alleine gemietet hat. Er kann auch wieder zu seinen Eltern zurück, würde also nicht auf der Strasse stehen.
Klar, ihm geht es scheisse, aber er rafft es einfach nicht und macht sich noch immer Hoffnung, dass die zu ihm zurück kommt und will um sie kämpfen. Dabei hat er die beiden sogar schon happy zusammen shoppen gesehen.
Oh man, wie kann man so naiv und dumm sein? Wäre mein Cousin jetzt nicht im Ruhrgebiet, würde ich zu ihm fahren und ihm mal eine knallen und fragen, ob er noch bei Sinnen ist...
Zumal seine Freunde, seine Eltern, etc. ihm ALLE das gleiche sagen, wie ich. Aber er will es nicht raffen...

Sein Verhalten wäre ja durchaus verständlich, wenn sie ihn nicht betrogen hätte und bereits mit dem anderen duch die Gegend läuft. Aber so ist das schon ziemlich dumm und kurzsichtig von ihm.

Ja, mir tut es auch leid. Und mir ist auch klar, dass ihm das enorm weh tut und er drunter leidet, aber so dumm, blind und naiv zu sein und ihr immer noch nach zu rennen, obwohl sie schon eine neuen hat, mit dem sie ihn auch betrogen hat, ist Selbstgeißelung.

Und er meint immer noch: Ich will mit ihr reden, sie sagt, sie braucht nur Zeit - Bullshit!

Gefühle kann man nicht abschalten und in der Liebe lernt man meistens nur auf die harte Tour - das ist leider so; als Betrogener, der noch liebt hat man die Arschkarte, das kann nur die Zeit regeln.

Gungrave schrieb:
Gefühle kann man nicht abschalten und in der Liebe lernt man meistens nur auf die harte Tour - das ist leider so; als Betrogener, der noch liebt hat man die Arschkarte, das kann nur die Zeit regeln.

Das ist nicht der Punkt.

Der Punkt ist, er hat es schlicht und ergreifend nicht gerafft.

Vielleicht frägt die Tusse ihren Ex einfach mal, ob er ihnen während dem Poppen die kühlen Getränke und Snacks reicht, damit er es kapiert ?

Zurück
Oben