Fanatic schrieb:Mit meinem ersten Gehalt........zahle ich erstmal meine Schulden ab![]()
Verdient man als Taxifahrer so gut?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Fanatic schrieb:Mit meinem ersten Gehalt........zahle ich erstmal meine Schulden ab![]()
Heart21 schrieb:Fanatic schrieb:Mit meinem ersten Gehalt........zahle ich erstmal meine Schulden ab![]()
Verdient man als Taxifahrer so gut?![]()
Gerri schrieb:Wenn ich bedenke das ich in el_bartos Alter bin und seit 10 Jahren Geld verdiene.......![]()
el_barto schrieb:Gerri schrieb:Wenn ich bedenke das ich in el_bartos Alter bin und seit 10 Jahren Geld verdiene.......![]()
Hör mir auf damit...
Wenn ich dran denke, wie viel Zeit (und Nerven) ein Studium (inkl. abgebrochenes Erststudium) kostet und wie die Einstiegsgehälter Vieler danach aussehen...
Wenn man dann noch dazu wie ich kein Mensch ist, der alles für seine Karriere machen würde...
Naja, mit meinem heutigen Erfahrungsschatz wüsst ich nicht, ob ich nochmal studieren würde. Gleich intelligent wär ich ja auch so und dann kann man es auch mit ner gescheiten Ausbildung recht komfortabel im Leben schaffen.
Wenigstens bekomm ich bei meinen Stellenrecherchen im Netz schon so einige Jobs hier in der Gegend gezeigt, die was für mich wären.
Wegziehen ist nicht (Freundin hat hier ihren Job und wir wollen hier eigentlich nicht mehr wegziehen), aber die Metropolregion Rhein-Neckar ist ja glücklicherweise gut ausgestattet mit Möglichkeiten und Frankfurt, Karlsruhe und evtl. noch Stuttgart sind auch noch pendelnderweise erreichbar.
Fanatic schrieb:

Corpsegrinder18 schrieb:Fanatic schrieb:
und werde dann hoffentlich auch in den 19.Semestern fertig... trotzdem kraß
6 Semester Bachelor + 4 Semester Master + 1 Semester Praktikum + 8 Semester Promotion
-> wird man echt alt dabei![]()
Mingo schrieb:Morgen stehe ich dann um 7 Uhr auf, um einen Platz in der Bibo zu bekommen. Und werde dann trotzdem zu nichts kommen, weil ich dann zu müde sein werde um produktiv sein zu können.![]()
So lange würde ich auch gerne mal unter der Woche schlafen, muss immer schon um 5:00 aufstehen und um 6:00 in der arbeit sein Fanatic schrieb:el_barto schrieb:Gerri schrieb:Wenn ich bedenke das ich in el_bartos Alter bin und seit 10 Jahren Geld verdiene.......![]()
Hör mir auf damit...
Wenn ich dran denke, wie viel Zeit (und Nerven) ein Studium (inkl. abgebrochenes Erststudium) kostet und wie die Einstiegsgehälter Vieler danach aussehen...
Wenn man dann noch dazu wie ich kein Mensch ist, der alles für seine Karriere machen würde...
Naja, mit meinem heutigen Erfahrungsschatz wüsst ich nicht, ob ich nochmal studieren würde. Gleich intelligent wär ich ja auch so und dann kann man es auch mit ner gescheiten Ausbildung recht komfortabel im Leben schaffen.
Wenigstens bekomm ich bei meinen Stellenrecherchen im Netz schon so einige Jobs hier in der Gegend gezeigt, die was für mich wären.
Wegziehen ist nicht (Freundin hat hier ihren Job und wir wollen hier eigentlich nicht mehr wegziehen), aber die Metropolregion Rhein-Neckar ist ja glücklicherweise gut ausgestattet mit Möglichkeiten und Frankfurt, Karlsruhe und evtl. noch Stuttgart sind auch noch pendelnderweise erreichbar.
Geht mir ähnlich und bin auch kein Karrieretier. Dem entsprechend sind meine Noten eher mittelmässig. Nicht das ich die Themen langweilig finde etc. aber stumpf lernen kann und mag ich irgendwie nicht.
Hab auch oft drüber nachgedacht. So eine geregelte Ausbildung hat schon was und ist auch "recht einfach". Morgen hins und Abends zurück und frei. Kein Stress etc. noch zu Hause ob ich was vergessen habe oder nicht.
Gerri schrieb:Wenn man nen Job in der Industrie bekommt, gerade bei großen Unternehmen gehts einem eigentlich immer sehr gut.

HXpress schrieb:Mingo schrieb:Morgen stehe ich dann um 7 Uhr auf, um einen Platz in der Bibo zu bekommen. Und werde dann trotzdem zu nichts kommen, weil ich dann zu müde sein werde um produktiv sein zu können.![]()
Ist doch schön um 7:00 erst aufzustehenSo lange würde ich auch gerne mal unter der Woche schlafen, muss immer schon um 5:00 aufstehen und um 6:00 in der arbeit sein
![]()
muhahaha Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen