gerade wieder festgestellt, dass ich schon im 19.ten Semester bin 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Corpsegrinder18 schrieb:gerade wieder festgestellt, dass ich schon im 19.ten Semester bin![]()

Fanatic schrieb:

el_barto schrieb:Was bin ich froh, dass ich meinen Literaturbedarf aus Journals decken kann, auf die ich per Uni-VPN auch von zuhause aus vollen Zugriff hab![]()
tim_buktu schrieb:Ihr habt es schon nicht einfach.

Mingo schrieb:el_barto schrieb:Was bin ich froh, dass ich meinen Literaturbedarf aus Journals decken kann, auf die ich per Uni-VPN auch von zuhause aus vollen Zugriff hab![]()
Das wäre bei mir auch nicht das Problem, nur ist zuhause einfach die Ablenkung zu hoch. In der Bibliothek habe ich im Idealfall nichtmal Tageslicht, was bei diesem Wetter für einen Sonnen-Süchtigen wie mich echt Gold wert ist.
Da kann (bzw. könnte) ich dann schön mein angepeiltes Tagespensum runterspulen und dann am Nachmittag noch für 2-3 Stündchen in die Sonne.
Aber zuhause komme ich zu nichts!
Frequenzberater schrieb:tim_buktu schrieb:Ihr habt es schon nicht einfach.
Das hab ich mir grade auch gedacht![]()
el_barto schrieb:Was bin ich froh, dass ich keine Schulden hab
Somit hau ich mein erstes Gehalt so richtig derbe aufn Kopp![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen