Cloud Strife schrieb:Manche haben Spaß beim Saufen, andere beim anderen das Leben schlechtreden.
cooles hobby.
für mich wäre das nix.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Cloud Strife schrieb:Manche haben Spaß beim Saufen, andere beim anderen das Leben schlechtreden.
maXX schrieb:Cloud Strife schrieb:Manche haben Spaß beim Saufen, andere beim anderen das Leben schlechtreden.
cooles hobby.
für mich wäre das nix.

el_barto schrieb:Gerri schrieb:maXX schrieb:mich beruhigen solche posts. solange die menschheit noch genug geld für solchen blödsinn hat, kann es uns nicht so schlecht gehen.
Spaß haben ist Blödsinn, du gehst ich zum Lachen in den Keller oder?
Deine Definition von Spaß haben ist also sich hemmungslos zu besaufen?

Fettsack schrieb:Ich finds ja traurig, wenn Menschen ohne Alkohol keinen Spaß mehr haben können.
aLDi schrieb:Ach, Probleme nach überhöhtem Alkoholkonsum hat doch jeder mal...![]()
extraleben schrieb:Geht ja eher dadrum daß man auch Spaß hat Alkohol in großen Mengen zu trinken![]()
Yzerman schrieb:Hier ist übrigens ein guter und passender Artikel dazu:
http://www.tagesanzeiger.ch/leben/gesellschaft/Die-maechtigste-Droge-der-Welt/story/12167521
Unbedingt mal lesen.
eMKay schrieb:Wie sagte mal ein weiser Mann:
"I don't like the drugs, but the drugs like me"
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen