Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "Ich könnte kotzen" Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

maXX schrieb:
Cloud Strife schrieb:
Manche haben Spaß beim Saufen, andere beim anderen das Leben schlechtreden.

cooles hobby.

für mich wäre das nix.

Ist es wirklich so schwer mal nichts zu schreiben, wenn man nichts zu sagen hat ?

Soll doch jeder machen was er will, sind alle alt genug hier und ich glaube niemand braucht und will ständig einen Moralapostel. Das meine allgemein und gilt nicht dir allein und ist Thread übergreifend gemeint.

Na Klasse. Falschen Emailverteiler erwischt und fälschlicherweise die halbe Riege der Projektleitung angeschrieben. Locker 30 Mann denken jetzt dass hier ein Vollidiot sitzt :bier:

Gottseidank war der Emailinhalt halbwegs neutral.

el_barto schrieb:
Gerri schrieb:
maXX schrieb:
mich beruhigen solche posts. solange die menschheit noch genug geld für solchen blödsinn hat, kann es uns nicht so schlecht gehen.

Spaß haben ist Blödsinn, du gehst ich zum Lachen in den Keller oder?

Deine Definition von Spaß haben ist also sich hemmungslos zu besaufen?

Geht durchaus einher auch wenn es nicht die einzige Variante ist Spaß zu haben.

Will schon lange ne Fliegengittertür für den Balkon, wenn man gewillt ist, die Scheiße selber zusammenzubauen, kostet es einen unter 100 € aber gar kein Bock auf die stundenlange Fummelei. Also hab ich mich mal bei einem örtlichen Anbieter erkundigt, 400-500€ für eine 90x200cm Tür, die haben doch mal komplett den Arsch offen. :lol:

extraleben schrieb:
Geht ja eher dadrum daß man auch Spaß hat Alkohol in großen Mengen zu trinken :grins:

das habe ich auch nie bezweifelt.

ich habe nur festgehalten, dass es unserer gesellschaft doch noch ganz gut geht, wenn man sich über solche first world problems gedanken machen kann.

Hier ist übrigens ein guter und passender Artikel dazu:

http://www.tagesanzeiger.ch/leben/gesellschaft/Die-maechtigste-Droge-der-Welt/story/12167521

Unbedingt mal lesen.

Yzerman schrieb:
Hier ist übrigens ein guter und passender Artikel dazu:

http://www.tagesanzeiger.ch/leben/gesellschaft/Die-maechtigste-Droge-der-Welt/story/12167521

Unbedingt mal lesen.

Der Artikel hat aber auch mehr als nur eine "Tendenz".

eMKay schrieb:
Wie sagte mal ein weiser Mann:
"I don't like the drugs, but the drugs like me"

Norm life baby!

Zurück
Oben