Mondknallschlumpf
Forenleiche
Bei mir wärs beides.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Fanatic schrieb:Na gut, wenn ich Geld verdiene und mein Studium beendet habe, dann hoffe ich kratzt mich das auch nicht mehr so sehr.
Wobei:
Essen 5-10€
Trinken 30€
Eintritt 5€
Taxi 20€
![]()
Zerfikka schrieb:Könnte ich nicht, selbst wenn ich die Kohle übrig hätte, würde ich jedem einzelnen Euro nachweinen. Deswegen haße ich ja auch Urlaubsreisen.![]()
Fanatic schrieb:Zerfikka schrieb:Könnte ich nicht, selbst wenn ich die Kohle übrig hätte, würde ich jedem einzelnen Euro nachweinen. Deswegen haße ich ja auch Urlaubsreisen.![]()
Ich mache ja keinen Urlaub um mich zu besaufen, dass kann ich auch günstiger zu Hause tun.
maXX schrieb:mich beruhigen solche posts. solange die menschheit noch genug geld für solchen blödsinn hat, kann es uns nicht so schlecht gehen.
Fanatic schrieb:Zerfikka schrieb:Könnte ich nicht, selbst wenn ich die Kohle übrig hätte, würde ich jedem einzelnen Euro nachweinen. Deswegen haße ich ja auch Urlaubsreisen.![]()
Ich mache ja keinen Urlaub um mich zu besaufen, dass kann ich auch günstiger zu Hause tun.
tim_buktu schrieb:Fanatic schrieb:Zerfikka schrieb:Könnte ich nicht, selbst wenn ich die Kohle übrig hätte, würde ich jedem einzelnen Euro nachweinen. Deswegen haße ich ja auch Urlaubsreisen.![]()
Sehe ich eigentlich auch so, aber warum sollte man sich Zuhause besaufen. Dann kann ich gleich bei 1-2 Bier bleiben und das Besaufen auf die 2-3 Tage im Jahr beschränken, wenn man unterwegs ist![]()
Fanatic schrieb:tim_buktu schrieb:Fanatic schrieb:Zerfikka schrieb:Könnte ich nicht, selbst wenn ich die Kohle übrig hätte, würde ich jedem einzelnen Euro nachweinen. Deswegen haße ich ja auch Urlaubsreisen.![]()
Sehe ich eigentlich auch so, aber warum sollte man sich Zuhause besaufen. Dann kann ich gleich bei 1-2 Bier bleiben und das Besaufen auf die 2-3 Tage im Jahr beschränken, wenn man unterwegs ist![]()
Ich rede eher von diesen "geplanten" Besäufnissen. Natürlich mal 2-3 Fleischen Wein mit der Freundin zu plätten im Urlaub hat auch was![]()
Gerri schrieb:maXX schrieb:mich beruhigen solche posts. solange die menschheit noch genug geld für solchen blödsinn hat, kann es uns nicht so schlecht gehen.
Spaß haben ist Blödsinn, du gehst ich zum Lachen in den Keller oder?
el_barto schrieb:Gerri schrieb:maXX schrieb:mich beruhigen solche posts. solange die menschheit noch genug geld für solchen blödsinn hat, kann es uns nicht so schlecht gehen.
Deine Definition von Spaß haben ist also sich hemmungslos zu besaufen?

Gerri schrieb:maXX schrieb:mich beruhigen solche posts. solange die menschheit noch genug geld für solchen blödsinn hat, kann es uns nicht so schlecht gehen.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen