Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "Ich könnte kotzen" Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Na gut, wenn ich Geld verdiene und mein Studium beendet habe, dann hoffe ich kratzt mich das auch nicht mehr so sehr.

Wobei:
Essen 5-10€
Trinken 30€
Eintritt 5€
Taxi 20€

:D

Fanatic schrieb:
Zerfikka schrieb:
Könnte ich nicht, selbst wenn ich die Kohle übrig hätte, würde ich jedem einzelnen Euro nachweinen. Deswegen haße ich ja auch Urlaubsreisen. :D

Ich mache ja keinen Urlaub um mich zu besaufen, dass kann ich auch günstiger zu Hause tun.

Sehe ich eigentlich auch so, aber warum sollte man sich Zuhause besaufen. Dann kann ich gleich bei 1-2 Bier bleiben und das Besaufen auf die 2-3 Tage im Jahr beschränken, wenn man unterwegs ist ;)

tim_buktu schrieb:
Fanatic schrieb:
Zerfikka schrieb:
Könnte ich nicht, selbst wenn ich die Kohle übrig hätte, würde ich jedem einzelnen Euro nachweinen. Deswegen haße ich ja auch Urlaubsreisen. :D

Ich mache ja keinen Urlaub um mich zu besaufen, dass kann ich auch günstiger zu Hause tun.

Sehe ich eigentlich auch so, aber warum sollte man sich Zuhause besaufen. Dann kann ich gleich bei 1-2 Bier bleiben und das Besaufen auf die 2-3 Tage im Jahr beschränken, wenn man unterwegs ist ;)

Ich rede eher von diesen "geplanten" Besäufnissen. Natürlich mal 2-3 Fleischen Wein mit der Freundin zu plätten im Urlaub hat auch was;)

Fanatic schrieb:
tim_buktu schrieb:
Fanatic schrieb:
Zerfikka schrieb:

Ich rede eher von diesen "geplanten" Besäufnissen. Natürlich mal 2-3 Fleischen Wein mit der Freundin zu plätten im Urlaub hat auch was;)

Achso, geplante Besäufnisse hatte ich das letzte mal mit 19 :D

el_barto schrieb:
Gerri schrieb:
maXX schrieb:
mich beruhigen solche posts. solange die menschheit noch genug geld für solchen blödsinn hat, kann es uns nicht so schlecht gehen.

Spaß haben ist Blödsinn, du gehst ich zum Lachen in den Keller oder?

Deine Definition von Spaß haben ist also sich hemmungslos zu besaufen?

Hast du die letzten Jahre hier mitgelesen? :ugly::ugly::ugly:

Saufen, feiern und hin und wieder gut essen ist ein Luxus den ich mir mit der richtigen Begleitung immer gerne genehmige. Da bin ich mal so frei.

Zurück
Oben