Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ChriZ schrieb:HXpress schrieb:Komme grad vom Allegie Arzt und grade erfahren das ich ne Histaminintleranz hab,e kein Weißbier (Bekomme da voll der roten kopf und schwehr Luft) mehr Trinken darf und auch andere Alkoholischen Getränke eher meiden soll![]()
Das ist ja mies. Kann man nichts einnehmen, sodass man in Maßen trotzdem trinken kann?

drizzt schrieb:Oder ich meide weiterhin jegliches Essen vor ~11-12 Uhr.
HXpress schrieb:ChriZ schrieb:HXpress schrieb:Komme grad vom Allegie Arzt und grade erfahren das ich ne Histaminintleranz hab,e kein Weißbier (Bekomme da voll der roten kopf und schwehr Luft) mehr Trinken darf und auch andere Alkoholischen Getränke eher meiden soll![]()
Das ist ja mies. Kann man nichts einnehmen, sodass man in Maßen trotzdem trinken kann?
Habe nix verschrieben bekommen, gibt aber so Tabletten ja. Zum glück habe ich diese Allergischen reaktionen bis jetzt "nur" beim Weißbier gehabt. Bei normalem Bier oder schnäpse, Wein etc. keine reaktionen, er meinte ich soll aber trozdem so gut es geht Alkohol meiden. Beim Feiern werde ich hald dan das Weißbier eher meiden schade da ich es doch immer sehr gerne getrunken habe![]()

ChriZ schrieb:wenn du die Wahl zwischen Burger King und MCD hast soltltest du doch eh zu Burger King gehen. Das weiß man doch!
silbex schrieb:Burger King gibts hier nur an beschissenen Orten.
Demnach könnte es also passieren, dass ein vermehrter Konsum von Nüssen, Erdbeeren o.ä. auch dazu führt, dass du hierauf stärker allergisch wirst? Dann wäre eine Einschränkung wohl doch auch aus eigenem Interesse sinnvoller, um keine unnötigen Reaktionen zu riskieren. Nichtsdestotrotz natürlich richtig mies.HXpress schrieb:@ChriZ
Also Histamin Tritt am stärksten in Weizenbieren auf.
Aber auch in Sauerkraut, Nüssen, Erdberen und "normalen" Bier etc... zb.
Nur hald um ein vielfaches weniger als im Weißbier, deshalb reagiere ich da nicht wirklich Allergisch drauf zum glück. Aber da dieses Allergen (auch wenns viel weniger ist) trozdem darin vorkommt, sollte ich es hald trozdem nicht übertreiben mit dem konsum.
ChriZ schrieb:Demnach könnte es also passieren, dass ein vermehrter Konsum von Nüssen, Erdbeeren o.ä. auch dazu führt, dass du hierauf stärker allergisch wirst? Dann wäre eine Einschränkung wohl doch auch aus eigenem Interesse sinnvoller, um keine unnötigen Reaktionen zu riskieren. Nichtsdestotrotz natürlich richtig mies.HXpress schrieb:@ChriZ
Also Histamin Tritt am stärksten in Weizenbieren auf.
Aber auch in Sauerkraut, Nüssen, Erdberen und "normalen" Bier etc... zb.
Nur hald um ein vielfaches weniger als im Weißbier, deshalb reagiere ich da nicht wirklich Allergisch drauf zum glück. Aber da dieses Allergen (auch wenns viel weniger ist) trozdem darin vorkommt, sollte ich es hald trozdem nicht übertreiben mit dem konsum.
Aber so lange in Maßen ja noch alles drin ist, kann man glaube ich dennoch sagen: "Glück gehabt, es hätte schlimmer kommen können".
ChriZ schrieb:wenn du die Wahl zwischen Burger King und MCD hast soltltest du doch eh zu Burger King gehen. Das weiß man doch!

snowman schrieb:Soll heißen, die Worte passen überhaupt nicht in den Satzbau und ich kann dann raten, welches Wort eigentlich gemeint war.

snowman schrieb:Ich hab hier auch so n Kandidat.
Da kommt neben einer eklatanten Rechtschreibschwäche noch Faulheit dazu, die Rechtschreibkorrektur zu bemühen.
Soll heißen, die Worte passen überhaupt nicht in den Satzbau und ich kann dann raten, welches Wort eigentlich gemeint war.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen