Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "Ich könnte kotzen" Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

wenn du die Wahl zwischen Burger King und MCD hast soltltest du doch eh zu Burger King gehen. Das weiß man doch!

ChriZ schrieb:
HXpress schrieb:
Komme grad vom Allegie Arzt und grade erfahren das ich ne Histaminintleranz hab,e kein Weißbier (Bekomme da voll der roten kopf und schwehr Luft) mehr Trinken darf und auch andere Alkoholischen Getränke eher meiden soll :wand:

Das ist ja mies. Kann man nichts einnehmen, sodass man in Maßen trotzdem trinken kann?

Habe nix verschrieben bekommen, gibt aber so Tabletten ja. Zum glück habe ich diese Allergischen reaktionen bis jetzt "nur" beim Weißbier gehabt. Bei normalem Bier oder schnäpse, Wein etc. keine reaktionen, er meinte ich soll aber trozdem so gut es geht Alkohol meiden. Beim Feiern werde ich hald dan das Weißbier eher meiden schade da ich es doch immer sehr gerne getrunken habe :nein:

drizzt schrieb:
Oder ich meide weiterhin jegliches Essen vor ~11-12 Uhr.

Ist ja genau so ungesund. Dann lieber zu Burger King.

HXpress schrieb:
ChriZ schrieb:
HXpress schrieb:
Komme grad vom Allegie Arzt und grade erfahren das ich ne Histaminintleranz hab,e kein Weißbier (Bekomme da voll der roten kopf und schwehr Luft) mehr Trinken darf und auch andere Alkoholischen Getränke eher meiden soll :wand:

Das ist ja mies. Kann man nichts einnehmen, sodass man in Maßen trotzdem trinken kann?

Habe nix verschrieben bekommen, gibt aber so Tabletten ja. Zum glück habe ich diese Allergischen reaktionen bis jetzt "nur" beim Weißbier gehabt. Bei normalem Bier oder schnäpse, Wein etc. keine reaktionen, er meinte ich soll aber trozdem so gut es geht Alkohol meiden. Beim Feiern werde ich hald dan das Weißbier eher meiden schade da ich es doch immer sehr gerne getrunken habe :nein:

So eine Einschränkung ist echt blöd. Wie wäre es denn mit alkoholfreien Bieren? Oder sowas wie Radler? Wobei ich nicht so ganz verstehe, wieso die Problematik eigentlich nur bei Weizenbier auftritt, der Arzt aber allgemein von Alkohol abrät :?

@ChriZ

Also Histamin Tritt am stärksten in Weizenbieren auf.

Aber auch in Sauerkraut, Nüssen, Erdberen und "normalen" Bier etc... zb.
Nur hald um ein vielfaches weniger als im Weißbier, deshalb reagiere ich da nicht wirklich Allergisch drauf zum glück. Aber da dieses Allergen (auch wenns viel weniger ist) trozdem darin vorkommt, sollte ich es hald trozdem nicht übertreiben mit dem konsum.

So hatt es mir der Arzt jedenfalls erklärt

HXpress schrieb:
@ChriZ

Nur hald um ein vielfaches weniger als im Weißbier, deshalb reagiere ich da nicht wirklich Allergisch drauf zum glück. Aber da dieses Allergen (auch wenns viel weniger ist) trozdem darin vorkommt, sollte ich es hald trozdem nicht übertreiben mit dem konsum.
Demnach könnte es also passieren, dass ein vermehrter Konsum von Nüssen, Erdbeeren o.ä. auch dazu führt, dass du hierauf stärker allergisch wirst? Dann wäre eine Einschränkung wohl doch auch aus eigenem Interesse sinnvoller, um keine unnötigen Reaktionen zu riskieren. Nichtsdestotrotz natürlich richtig mies.

Aber so lange in Maßen ja noch alles drin ist, kann man glaube ich dennoch sagen: "Glück gehabt, es hätte schlimmer kommen können".

ChriZ schrieb:
HXpress schrieb:
@ChriZ

Demnach könnte es also passieren, dass ein vermehrter Konsum von Nüssen, Erdbeeren o.ä. auch dazu führt, dass du hierauf stärker allergisch wirst? Dann wäre eine Einschränkung wohl doch auch aus eigenem Interesse sinnvoller, um keine unnötigen Reaktionen zu riskieren. Nichtsdestotrotz natürlich richtig mies.

Aber so lange in Maßen ja noch alles drin ist, kann man glaube ich dennoch sagen: "Glück gehabt, es hätte schlimmer kommen können".

Genau könnte auch mit erdbeeren zb passieren, das gute ist das ich keine esse ^^

aber wie du schon sagtest "Glück gehabt, es hätte schlimmer kommen können". ;)

ChriZ schrieb:
wenn du die Wahl zwischen Burger King und MCD hast soltltest du doch eh zu Burger King gehen. Das weiß man doch!

Sehe ich auch so. Aber für einen Burger muss ich zum MCD. Da fehlt Burger King dieses Pendant.

mcdonalds-McRib-.png

:sabber:

Die Leute werden immer unfähiger halbwegs vernünftig zu schreiben.
Lernen die alle nix mehr in der Schule?

Hierüber bin ich in nem anderen Forum gestolpert:

Wie es bei schwartz mat is weis ich nicht aber ich habe bei meinem cab so 3,5 liter lack und dann noch klarlak

normalerweise wird auf schartz mat kein klarlak draufgemacht (klarlak macht dehn lak glanzend aber hab noch nie klarlak auf matten lak gemacht )

wenn du dehn lak nicht ganz abschleifst must du nur die mir rost behandekten stellen und stellen mit spachtelmasse grundieren

grundirung muss auch glatgeschliffen werden

wenn mann es gutmachen will hat mann schohn ein bisschen arbeit

hoffe es hilft dir weiter

Ich hab hier auch so n Kandidat.

Da kommt neben einer eklatanten Rechtschreibschwäche noch Faulheit dazu, die Rechtschreibkorrektur zu bemühen.

Soll heißen, die Worte passen überhaupt nicht in den Satzbau und ich kann dann raten, welches Wort eigentlich gemeint war.

snowman schrieb:
Ich hab hier auch so n Kandidat.

Da kommt neben einer eklatanten Rechtschreibschwäche noch Faulheit dazu, die Rechtschreibkorrektur zu bemühen.

Soll heißen, die Worte passen überhaupt nicht in den Satzbau und ich kann dann raten, welches Wort eigentlich gemeint war.

Ist es korrekt wenn ich mich angesprochen fühle? :oops:

Zurück
Oben