Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "Ich könnte kotzen" Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

ja klar kann man rücksicht nehmen. aber ich kann mir nicht vorstellen das er sich mit aller kraft gegen tropfsichere blumenkästen wehrt. schließlich kosten die dinger kein vermögen. da sollte man sich wohl mal einigen können. zur not muss der vermieter da für eine überdachung sorgen, wenn es aus irgendwelchen, unerklärlichen gründen nicht möglich sein sollte, den eigenen wagen auf dem zugewiesenen parkplatz sicher abstellen zu können. ansonsten tauscht doch einfach die parkplätze, mal sehen was er dann sagt ;)

auf der anderen seite kann der mieter nix für seine katze. das ist im übrigen auch rechtlich so geregelt. natürlich ist das ärgerlich. aber dann muss man eben mal die tragetasche aus dem wagen nehmen (falls vorhanden), mit dem kind kurz auf dem boden absetzen, den wagen zusammenklappen und an die wand stellen. das ist doch kein ding der unmöglichkeit.

snowman schrieb:
Wolverine schrieb:
was soll er machen? seine blumen vertrocknen lassen? das gleiche wie mit dem kinderwagen. wenn da die katze vom nachbarn ran kommt, steht das ding sowieso falsch.

imo.

Tropfsichere Blumenkästen verwenden.
Sein Stellplatz steht auch unter nem Balkon und diese Nachbarn benutzen so etwas, damit sein Auto NICHT schmutzig wird.

Wo soll ich den Kinderwagen bitte hinstellen ausser in den Hausgang ?
Ins zweite OG schleppen ? Meine Frau ? Mit Kind auf dem Arm ?
Ich bitte dich.

Genau das was mich auch laufend aufgeregt hat, jeder *biep* darf ne Katze halten aber keiner is dafür verantwortlich......

Wolverine schrieb:
auf der anderen seite kann der mieter nix für seine katze. das ist im übrigen auch rechtlich so geregelt. natürlich ist das ärgerlich. aber dann muss man eben mal die tragetasche aus dem wagen nehmen (falls vorhanden), mit dem kind kurz auf dem boden absetzen, den wagen zusammenklappen und an die wand stellen. das ist doch kein ding der unmöglichkeit.

aber genau das ist absolut zum kotzen...

Gerri schrieb:
snowman schrieb:
Wolverine schrieb:
was soll er machen? seine blumen vertrocknen lassen? das gleiche wie mit dem kinderwagen. wenn da die katze vom nachbarn ran kommt, steht das ding sowieso falsch.

imo.

Tropfsichere Blumenkästen verwenden.
Sein Stellplatz steht auch unter nem Balkon und diese Nachbarn benutzen so etwas, damit sein Auto NICHT schmutzig wird.

Wo soll ich den Kinderwagen bitte hinstellen ausser in den Hausgang ?
Ins zweite OG schleppen ? Meine Frau ? Mit Kind auf dem Arm ?
Ich bitte dich.

Genau das was mich auch laufend aufgeregt hat, jeder *biep* darf ne Katze halten aber keiner is dafür verantwortlich......

Wolverine schrieb:

aber genau das ist absolut zum kotzen...

katzen sind freilaufende tiere. anders als hunde. ich verstehe ja seinen ärger. absolut. aber wenn ich weiß das sich die katze den kinderwagen als schlafgelegenheit nimmt, dann lasse ich doch das teil nicht völlig offen im hausflur stehen, nur um mich hinterher zu beschweren wenns mal wieder passiert ist. gerade wegen zecken oder ähnlichem. was anderes ists, wenn die katze vom nachbarn die fische aus dem teich klaut. man kann ja schlecht eine folie über den ganzen teich legen.

wenn Katzen freilaufende Tiere sind, warum halten Menschen sie dann in Häusern/Wohnungen? die dürfte doch garnicht in dem Hausflur sein laut deiner Logik.

ich meinte damit, dass katzen ohne beisein des menschen draußen herumlaufen können. bei hunden ist das imo anders. jedenfalls sollte es so sein.

du kannst nunmal nicht verhindern das die katze irgendwo hingeht. aber das zuklappen des kinderwagens sollte wohl abhilfe schaffen, wenn der hausflur keine möglichkeit für einen abgesperrten bereich bietet. sonst vllt. mal mit dem vermieter sprechen, ob katzen im gebäude wirklich erwünscht sind. das ist nunmal ein schwieriges thema in häusern mit mehreren parteien.

Mit dem Kinderwagen sehe ich es wie wolverine und auch da denke ich wieder: Man wohnt eben nicht alleine.
Wenn im Haus Haustiere erlaubt sind, dann schließt das eben auch Katzen ein und die richtet man eben nicht ab sondern die haben ihren eigenen Kopf. Damit muss ich dann leider Gottes rechnen.

Ich hab mega das tolle Kleid das auch eigentlich perfekt passt, bis auf die Träger. Die sind zu kurz und nicht verstellbar, das sitzt unter den Achseln viel zu weit oben. Größer kaufen geht nicht, weils an der Taille eh schon fast ein bisschen zu weit ist und sonst wie ein Sack aussähe. Gna

Zerfikka schrieb:
Origin regt mich so auf, gestern um 20 Uhr was über den Client gekauft und das ist bis jetzt weder in der Spielebibliothek noch in der Bestellübersicht. Einzig die Bestätigungsemail hab ich sofort erhalten.

Nen Stück vom Steam Kuchen abhaben wollen aber nicht die nötige Infrastruktur bereit stellen, da krieg ich voll die AGGROS. :wand: :motz: :D
Der erste Origin Kauf und direkt sone Moppelkotze am Start, in 3 Jahren Steam hab ich so etwas noch nie erlebt, noch nicht einmal ansatzweise. So überzeugt man die Kundschaft. :nein:

Gerade mal mit dem Kundendienst telefoniert, der kamm auch gar nicht klar, war bestimmt 15 min am werkeln bis er meinte, jetzt müßte es gehen. Da bin ich mal auf heute abend gespannt.
Aber sonen richtigen Zocker am Apparat gehabt, haben uns noch locker 15 min über Games unterhalten. :ugly:

Das Problem mit den Katzen ist, dass 80% ihrer Lebenszeit im Hausgang
leben, weil sie ihre Herrchen nicht reinlassen.
Sie scheißen da, sie pinkeln da, Woche für Woche für Woche.
Und weil da praktischerweise Kinderwägen stehn, ist
der Platz für die Siesta gebongt. Wie schon erwähnt hab ich kürzlich
unsere Fussnatte mitsamt Schiss in Elefantengrösse
in die Tonne gekloppt.

Und dann kommt ihr nur mit freilaufenden Tieren,
für mich ist das nicht normal.

Samstrike 68 schrieb:
Es würde aber doch sicher mehr bringe, direkt mit dem Vertreter zu sprechen snowman.

Hier gibt es nur weiteres Theater wie Du siehst. :)

Das hab ich mehrmals gemacht.

Grad eben erschien Mr. ich verdrecke dein Auto an unserer Haustür.

Joar, mal eben rumgebrüllt es sei ne Unverschämtheit und er würde seine Blumen nicht vertrocknen lassen. Ich soll ihn doch verklagen.
Auf einen Kompromiss von wegen jeden Tag fixe Uhrzeit zum Pflanzengießen, in der wir dann unser Auto wegstellen können ist er gar nicht erst einfangen sondern wie ein kleines Mädchen weggelaufen.

Tja, was machste jetzt.
Cool bleiben und jeden Tag n verdrecktes Auto haben oder tatsächlich n Anwalt nehmen.

Das kann doch echt nicht Warzenschwein.

Es wird Zeit, dass wir ne Wohnung finden :traurig:

Sorry Snowman, ich meine nicht Vertreter, ich meinte Vermieter. :D

Wenn einmal der Wurm drin ist mit Diversen Nachbarn, dann macht man da aber auch oft nix. Nicht ungewöhnlich bei den ganzen Korinten Kackern.

Muss ne Nacht drüber schlafen.

Hört sich alles komisch an aber wir sind eigentlich schon eher beliebt und haben grad mit besagtem Nachbarn schon viel Geduld gehabt.

Vier mögliche Lösungen.

Ich besorg mir n Stück Plane, am besten mit zwei Saugnäpfen dran.
Die zieh dann drüber, wenn wir das Auto nicht brauchen.
Dann zerkratzen die Katzen auch den Lack nicht so.

Ich frage mal in der Nachbarschaft an, ob da ne Garage frei wird.
Jedoch wär ich dann nicht mehr bereit, unseren Stellplatz zu bezahlen.

Ich geh tatsächlich zum Anwalt und bemühe meine Rechtschutzversicherung.
Wie schon erwähnt ist das oft nur der Anfang eines großen Dilemmas.

Ich bestell Fikka.

snowman schrieb:
Bla...

Ich bestell Fikka.

Quatsch! Ruf mal bei RTL an und lass dich mit dem Typen verbinden:

Nachbarschaftsstreit-mit-Franz-Obst.jpg

Der hilft Dir bestimmt.

Zurück
Oben