Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "Ich könnte kotzen" Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Danke noch mal euch allen, das hilft wirklich sehr.

Im moment bin ich echt völlig durch den wind, all der Behördenkram macht es auch nicht leicht sich abzulenken, dazu arbeitd ich noch im Krankenhaus...

Alle raten mir zu einer auszeit, einfach bis montag krankschreiben und versuchen nen klaren Kopf zu bekommen. Ich will aber auch nicht meine kollegen auf der Arbeit im stich lassen geschweigedenn einen schlechten Eindruck machen...

Ich möchte dir auch mein Beileid ausdrücken, SirHorst.

SirHorst schrieb:
Alle raten mir zu einer auszeit, einfach bis montag krankschreiben und versuchen nen klaren Kopf zu bekommen. Ich will aber auch nicht meine kollegen auf der Arbeit im stich lassen geschweigedenn einen schlechten Eindruck machen...

Wer dafür kein Verständnis hat, der ist kein Mensch. Also, nimm dir die Auszeit.

Absolut . Wer das in der Situation nicht versteht hat wohl den Knall nicht gehört . Nehm dir die Zeit , ich würde das in der Situation auch machen und ich habe mit meinen 31 Jahren auch noch nie Blau gemacht .

Eigebtlich hätte dein Chef dich gleich nach Hause schicken sollen... bei uns gibt es bei einem Todesfall in der Familie 5 Tage Sonderurlaub (ist nicht viel, aber besser als nix)

Mein aufrichtiges Beileid , Sir Horst .

Du erlebst im Moment das , wovor jeder Mensch Angst hat.
(Einen geliebten Menschen zu verlieren). Ich weiß überhaupt nicht ,was ich sagen soll .
Ich wünsche Dir und deiner Familie viel Kraft.

Nimm dir frei , damit du Zeit hast.

Boah muss grad auf Klausuren lernen, in 8 Tagen gehts los, aber war gestern Abend trotzdem weg und hab voll einen reingelassen... und jetzt gehts mir so richtig schlecht heute, hab nicht gut schlafen können, mir ist schlecht..... scheiß Sauferei -.-

Vorhin einen nerv geklemmt in der bws region. Kann mich kaum bewegen. Kurz hingelegt, da konnt ich mich kaum noch drehen. Beim aufstehen konnte meine freundin dann helfen. Grad noch ins kh vor schmerzen. Mittlerweile ist die muskulatur so verspannt das man da nix einrenken kann. 5 spritzen oder so bekommen und tabletten. Ganz toller sonntag... Gestern massig fürs grillen gekauft.

Da das bestimmt net über nacht verschwindet werd ich wohl morgen nochmal zum arzt dürfen

no0bY schrieb:
Boah muss grad auf Klausuren lernen, in 8 Tagen gehts los, aber war gestern Abend trotzdem weg und hab voll einen reingelassen...

War er wenigstens hübsch und zärtlich?

Kaffeevollautomat kaputt yeah^^ immerhin noch innerhalb der Garantie bis zum 2.7.13 noch. Soll morgen schon abgeholt werden, ich bin mal gespannt...

Unsere tolle Nachbarskatze hat sich wieder in unserem Kinderwagen aufgehalten und neben Fell auch ne Zecke hinterlassen.
Wir müssen jetzt also, selbst für wenige Minuten, stets die Regenschutzplane drüberziehen. Hört sich nach wenig Aufwand an aber jeder, der schonmal ne Tasche und n kleines Kind auf dem Arm hatte, weiss, dass das nebenher ganz schön nervig und kompliziert ist.

Der andere Nachbar hat erfolgreich damit aufgehört, unseren Mercedes vollzuaschen. Dafür gibt's jetzt kräftig Blumenwasser und Dreck.
So, sieht das Auto vier Tage nach der letzten, gründlichen Wäsche aus.
Auch die Seitenfenster sind total versifft.

Eigentlich möchtest du so einem Menschen nur noch mit der Faust ins Gesicht schlagen. Habs jetzt den Vermietern weitergeleitet und wenn das nicht mehr hilft muss ich halt, und das wär wirklich traurig, nen Anwalt einschalten.

Hab ihm jetzt mal n Brief eingeworfen er möge doch mal bei uns klingeln damir wir über das Problem sprechen können, welches er anscheinend hat.

Kerzenwachs war vor kurzem die Krönung.
Schonmal jemand sowas auf dem Auto gehabt ?

Das ist ganz, ganz lustig.

was soll er machen? seine blumen vertrocknen lassen? das gleiche wie mit dem kinderwagen. wenn da die katze vom nachbarn ran kommt, steht das ding sowieso falsch.

imo.

Wolverine schrieb:
was soll er machen? seine blumen vertrocknen lassen? das gleiche wie mit dem kinderwagen. wenn da die katze vom nachbarn ran kommt, steht das ding sowieso falsch.

imo.

Tropfsichere Blumenkästen verwenden.
Sein Stellplatz steht auch unter nem Balkon und diese Nachbarn benutzen so etwas, damit sein Auto NICHT schmutzig wird.

Wo soll ich den Kinderwagen bitte hinstellen ausser in den Hausgang ?
Ins zweite OG schleppen ? Meine Frau ? Mit Kind auf dem Arm ?
Ich bitte dich.

Ich hätte schon längst vom Balkon gekackt. :grins:

Origin regt mich so auf, gestern um 20 Uhr was über den Client gekauft und das ist bis jetzt weder in der Spielebibliothek noch in der Bestellübersicht. Einzig die Bestätigungsemail hab ich sofort erhalten.

Nen Stück vom Steam Kuchen abhaben wollen aber nicht die nötige Infrastruktur bereit stellen, da krieg ich voll die AGGROS. :wand: :motz: :D
Der erste Origin Kauf und direkt sone Moppelkotze am Start, in 3 Jahren Steam hab ich so etwas noch nie erlebt, noch nicht einmal ansatzweise. So überzeugt man die Kundschaft. :nein:

Zurück
Oben