Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
SirHorst schrieb:Alle raten mir zu einer auszeit, ...
drizzt schrieb:SirHorst schrieb:Alle raten mir zu einer auszeit, ...
Ich schließe mich da an.
SirHorst schrieb:Alle raten mir zu einer auszeit, einfach bis montag krankschreiben und versuchen nen klaren Kopf zu bekommen. Ich will aber auch nicht meine kollegen auf der Arbeit im stich lassen geschweigedenn einen schlechten Eindruck machen...
calimero schrieb:Wer dafür kein Verständnis hat, der ist kein Mensch. Also, nimm dir die Auszeit.
no0bY schrieb:Boah muss grad auf Klausuren lernen, in 8 Tagen gehts los, aber war gestern Abend trotzdem weg und hab voll einen reingelassen...

Wolverine schrieb:was soll er machen? seine blumen vertrocknen lassen? das gleiche wie mit dem kinderwagen. wenn da die katze vom nachbarn ran kommt, steht das ding sowieso falsch.
imo.
snowman schrieb:Wolverine schrieb:was soll er machen? seine blumen vertrocknen lassen?
Tropfsichere Blumenkästen verwenden.
Sein Stellplatz steht auch unter nem Balkon und diese Nachbarn benutzen so etwas, damit sein Auto NICHT schmutzig wird.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen