Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "Ich könnte kotzen" Thread (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Kann mir mal einer sagen was ich den Mücken und anderen Insekten getan habe? Ich habe bei diesem geilen Wetter in den letzten 7 Tagen bestimmt 50 Mückenstiche an den Armen aufgenommen. Warum haben andere dieses Problem nicht? :D Geht mir voll auf den Sack, vielleicht bin ich auch einfach nur zu oft draussen.

Hier seit zwei Tagen, ich hoffe es bleibt so. Vielleicht kommen hier ja dann auch Mücken, ich muß morgen dringend an neue Fliegengitter für's Schlafzimmer denken :)

Grade vom Augenarzt gekommen, nachdem ich die letzten paar Wochen gemerkt hab dass ich immer schlechter sehe. Vor allem wenn ich am PC arbeite kann ich die Schrift kaum lesen und alles verschwimmt.
Jetzt brauch ich (wieder) ne Brille. :(
Hatte ja schon fast 18 Jahre eine und war jetzt knapp 3 Jahre froh keine mehr gebraucht zu haben. :fp:

Willkommen im Club. Bis zu meinem 16ten Lebensjahr hatte ich auch eine Brille, dann 28 Jahre keine und nun brauche ich wieder eine. Bin allerdings ja auch nicht mehr der Jüngste... :gerri:

Mittelohrentzündung, yüaaaaaaaah. Augentropfen für die endlos tränenden Augen, die immer noch tränen, Antibiotikum, Schleimlöser. Irgendwie ganz gut gewesen, dass meine Freundin im Urlaub geflogen ist. :ugly:

Loomit schrieb:
Kann mir mal einer sagen was ich den Mücken und anderen Insekten getan habe? Ich habe bei diesem geilen Wetter in den letzten 7 Tagen bestimmt 50 Mückenstiche an den Armen aufgenommen. Warum haben andere dieses Problem nicht? :D Geht mir voll auf den Sack, vielleicht bin ich auch einfach nur zu oft draussen.

Du schwitzt wie ein Schwein, das mögen die Insekten ! :p

Unser Teamleiter hat diese Woche gekündigt und es uns heute mitgeteilt. Richtig beschissen, da er erstens nen tollen Job gemacht hat und auch menschlich schwer in Ordnung war.

Auf der Straße vor der Kanzlei geht seit ner Stunde die Alarmanlage von irgendnem blöden CL und kein Arsch unternimmt was. Wie lange hält denn so ne scheiß Autobatterie? tröööööt tröööööt tröööööööt

Fenster will ich jetzt auch nicht zu machen...

Gerade wo ich ins Bett will und alle schon schlafen, entdecke ich ne riesige Spinne oben in der Zimmerecke. Geil. Mach ich halt die Nacht durch.

Ja, war natürlich mein erster Gedanke, aber es ist spät und ich hab keinen Bock auf Stress von den Nachbarn (alles alte Leute) weil ich mitten in der Nacht staubsauge. Auch wenn die einzig andere Möglichkeit Haus abfackeln ist.

Zurück
Oben