Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "Ich könnte kotzen" Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Sawbones schrieb:
Ich weiß nicht mal wo hier eine Videothek sein soll :? Außerdem kostet es wasß Und außerdme ist das Spiel wieder beim Bro. :grins: Also ich bin mit GTA IV nun völlig fertig

http://redisk.de/index.shtml?b2c_cdreparatur

Schickste nach Berlin und lässt es da schleifen.
Habe das kürzlich per Versand auch in Anspruch genommen und alles lief mehr als einwandfrei. War auch paar mal selber vor Ort und kann den Schuppen absolut empfehlen.

Berlin? Wie lange dauert das dann mit hin und rücksendung? Da ih GTA IV nicht mehr habe kann ich es bro mal eigen falls es bei ihm net mehr laufne sollte.

Du vergisst aber Silbex, dass dazwischen sicher noch etwas VOLLKOMMEN unglaubwürdiges, phänomenal fantastisches Sawbonesmäßiges passieren wird, was dafür sorgt, dass er die Disc nie wieder sehen wird ^^

Am Montag beim mähen mit dem Freischneider einen stechenden Schmerz im linken Knie gehabt. Jetzt ist das Knie dick angeschwollen und ich sitze in einem vollen Wartezimmer beim Chirugen.:drunter:

Ich wollte eigentlich zu diesem guten Wetter kurzfristig mal n bisschen Urlaub einreichen, hatte bisher nur einen Tag – und mein Abteilungsleiter ist krankgeschrieben mit nem Bandscheibenvorfall – mäh!

Mantis schrieb:
Ich wollte eigentlich zu diesem guten Wetter kurzfristig mal n bisschen Urlaub einreichen, hatte bisher nur einen Tag – und mein Abteilungsleiter ist krankgeschrieben mit nem Bandscheibenvorfall – mäh!

Bandscheibenvorfall ?

Dann kannst du den Sommerurlaub auch in die Tonne kloppen oder !?

Ich hab die ganze nächste Woche frei ( Überstunden abbummeln ) . Wehe das Wetter bleibt so , kein bock den ganzen Urlaub mit dem Kampf gegen das Gelbe Schwein zu verbringen :ulgy:

DaMeep schrieb:
Ich hab die ganze nächste Woche frei ( Überstunden abbummeln ) . Wehe das Wetter bleibt so , kein bock den ganzen Urlaub mit dem Kampf gegen das Gelbe Schwein zu verbringen :ulgy:

Könntest du bitte aufhören den Wettergott mit bei Vollmond geschlachteten einäugigen Albino-Hühnern zu bestechen !?

Siehst du nicht, was du schon angerichtet hast ?

Dieses Jahr hats ja ganz gut geklappt das Wetter in angenehm zu halten . Aber langsam droht es doch wieder aus dem Ruder zu laufen . Ich muß da wohlgrößere Geschütze auffahren . Nur wo bekomme ich auf die schnelle Einhörner , Albino-Dodos oder Tasmanische Tiger zum opfern her ? :?

Ich hoff ja immer, dass ich nie in meinem Leben an ner frischen Unfallstelle vorbeikommen muss...
Sachen, die ich nicht sehen muss.

Danke.
Der Meniskus war wohl schon etwas angerissen und bei mir am Haus hab ich nen kleinen Hang .
Die Schräglage hat mein Knie wohl nicht verkraftet.

Zurück
Oben