Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ruby soho schrieb:Das sollte doch unter uns bleiben![]()
sorry wollte dir bei deinen outing helfen. naja jetzt ist es raus musst dich für nix mehr schämen. 


Mandos schrieb:Du kannst dich im Freundeskreis keinem anvertrauen, schreibst solche Sachen dann aber hier ins Forum? Find ich extremst heftig was du hier so (öffentlich) schreibst. Ich meine, klar man kennt und mag die Meistern hier aus dem Forum von dem her was sie schreiben und weil man ne Nerdgemeinschaft ist. Aber das ist jetzt schon Krass.
Mandos schrieb:Du kannst dich im Freundeskreis keinem anvertrauen, schreibst solche Sachen dann aber hier ins Forum? Find ich extremst heftig was du hier so (öffentlich) schreibst. Ich meine, klar man kennt und mag die Meistern hier aus dem Forum von dem her was sie schreiben und weil man ne Nerdgemeinschaft ist. Aber das ist jetzt schon Krass.

robat schrieb:Mandos schrieb:Du kannst dich im Freundeskreis keinem anvertrauen, schreibst solche Sachen dann aber hier ins Forum? Find ich extremst heftig was du hier so (öffentlich) schreibst. Ich meine, klar man kennt und mag die Meistern hier aus dem Forum von dem her was sie schreiben und weil man ne Nerdgemeinschaft ist. Aber das ist jetzt schon Krass.
Was ist an der Tatsache, dass er es hier schriebt krass? Das Forum ist doch optimal für sowas - das dient manchmal als digitales Tagebuch mit kostenlosem Zuspruch..
Sowas geht halt im RL nicht immer - das gleiche mit dem scheiß Liebe Thread usw....
Danach wird man zu manchen Usern sicher ein ganz anderes Feeling haben als vorher...Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen