Wie soll man an meiner scheiß Uni als Mann bitte ordentlich studieren können? Eigentlich sollten die Dozenten in jeder Klausur mindestens eine ganze Note besser geben. Wie viele vielleicht wissen: Bei uns sind 90 Prozent von geschätzt 1000 Studenten weiblich. Es ist das Pickup-Paradies. Aber für jemanden wie mich, der ohnehin einen starken Hang zu Frauen hat, wird es langsam zur Hölle! Ich kann mir kaum mehr die scheiß Namen merken - und viel schlimmer: ich kann mich nicht entscheiden! Ich will das alles nicht mehr. Ich muss scheiße zur Ruhe kommen. Kein Wunder, dass ich meine scheiß Tasche in der Bahn vergesse. Zusätzlich zu den Uni-, Arbeits- und Finanzproblemen schwirren mir diese ganzen Bitches im Kopf rum. Ich muss mich entscheiden, mich nur auf sie konzentrieren und dann Scheuklappen aufsetzen. Scheiße im Moment gehe ich hauptsächlich für Dates in die Uni - das kann es echt nicht sein.
Aber habe ich überhaupt Zeit für eine Freundin?
Aber im Grunde ist es ganz anders. Die Lösung des Problems ist, den Fokus auf Uni, Sport und Arbeit zu legen. Lernen, Lernen, Rennen, Lernen, Lernen. Die Frauen aus dem Kopf boxen. Richtig, richtig schwierig. Das ist wohl die größte Sucht, mit der ich je zu kämpfen hatte. Gekifft habe ich fünf Jahre. Geraucht habe ich acht. Aber Frauen - ey ich habe Miriam damals zum Macces eingeladen, da war ich scheiße 8.
