Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "Ich hab die Schnauze voll und muss dringend was in meinem Leben ändern" Thread

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 435
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Cale schrieb:
Ich weiß ja nicht, ob den ganzen Tag Paletten bei Lidl schleppen so eine erfüllende Ttigkeit ist, aber vielleicht fehlt mir da nur die Fantasie. Ich habe als Student im einem Jeans-Lager gejobbt, auch Container ausräumen und sortieren etc.. War Scheiße. Nur Scheiße, k.A. wie man sich so eine stupide Tätigkeit zurückwünschen kann. Hinter der Bar war ich auch eine Zeit lang, das kann ich durchaus nachvollziehen, aber Paletten schleppen ... nenene :D

Naja, ich war Filialleiter. Wenn du da jeden Tag über 100.000€ in den Kassen hast, und bis zu 20 Mitarbeiter führen musst, ist das nicht ganz so stupide....;)
Die körperliche Arbeit gehörte halt dazu.

Trekkie2063 schrieb:
[...]Doch jetzt kommt mein bester Kumpel (hab nicht viele Freunde und wir sind wirklich dicke) und zieht 450km weg. Ich kann ihm aber nicht mal böse sein, denn ich hätte es genauso gemacht ^^

Tja, jetzt sagt mir mein Bauch "folge ihm", ich kann aber nicht, weil ich noch 3/8 Semester meines Abendstudiums absitzen muss. Und dann müsste ich ´nen sicheren Job aufgeben, für den ich das Studium überhaupt erst aufgenommen habe. Und ich mag meine Heimat Berlin, irgendwie zumindest. Ach ja *seufz*.[...]

Schon witzig wenn man ein altes Zitat von sich findet und sich dann fühlt als hätte mir einer frisch die Fresse poliert :traurig:
Zur Erklärung: Mein bester Kumpel, mit dem ich mehr als zehn Jahre sehr eng befreundet war, hat sich absolut daneben benommen und sieht seinen Fehler auch überhaupt nicht ein. Ich weiß nicht, ob ich mich in ihm getäuscht habe oder seine Freundin (die mich nicht besonders mochte) ihn bequatscht hatte, aber egal wie; ich sehe keine Zukunft für unsere Freundschaft. Der Streit ist jetzt ca. 6 Monate her.
Ich kenne viele wundervolle Menschen, aber ich glaube nicht, dass ich zu einem davon ein Ähnliches Verhältnis aufbauen könnte, wie zu ihm. Nichtmal zu meinem Bruder. Er fehlt mir und es nervt zu wissen, dass es vorbei ist. :(

solche freunde findet man nicht oft. ich hatte auch mal so einen. der zog dann nach seiner ausbildung (im einzelhandel )völlig unvermittelt nach bayern (ich wohne in norddeutschland) und musste unbedingt in einer übelst religiösen schule seinen dienst verrichten (als schüler versteht sich, hatte vorher nie irgendwas mit religion am hut). nach einem halben jahr hatte er keinen bock mehr und ist ins kloster abgehauen (kein scheiß! dortmund glaub ich...) da hab ich ihn dann mal besucht, wobei mir das ganze geeiere schon übelst auf den sack ging. nur noch "anti kommerz, bla bla bla". ich habs ihm ehrlich gesagt nie wirklich abgenommen. dann brach der kontakt für etwa ein jahr ab und plötzlich war er in berlin stellvertretender leiter irgendeiner led-firma. und schwafelte nur noch von kommerz. das war für mich dann das zeichen die freundschaft bleiben zu lassen. im groben und ganzen ist dabei jedoch irgendetwas hängen geblieben...

mein anderer, ehemals superguter kumpel meldet sich quasi alle drei oder vier monate mal und hats seit vier wochen nicht geschissen bekommen auf meine facebooknachricht zu antworten, nachdem ihm nach jahrelangem "anti facebook" geblubber einfiel, er könnte sich ja doch mal dort anmelden. ich hab nicht schlecht geguckt, als er dann 150 leute in der liste hatte und mir nichtmal ne anfrage geschickt hat. nicht dass da mal irgendwas vorgefallen wäre. gar nix. auch kein streit oder so. einfach keinen kontakt mehr. ziemlich erbärmlich, da er keine vier kilometer weit weg wohnt.
ich hab gar keinen bock mehr auf richtige freundschaften, seit dem bin ich mit flüchtigen bekanntschaften vollends bedient.

Mondknallschlumpf schrieb:
Cale schrieb:
Ich weiß ja nicht, ob den ganzen Tag Paletten bei Lidl schleppen so eine erfüllende Ttigkeit ist, aber vielleicht fehlt mir da nur die Fantasie. Ich habe als Student im einem Jeans-Lager gejobbt, auch Container ausräumen und sortieren etc.. War Scheiße. Nur Scheiße, k.A. wie man sich so eine stupide Tätigkeit zurückwünschen kann. Hinter der Bar war ich auch eine Zeit lang, das kann ich durchaus nachvollziehen, aber Paletten schleppen ... nenene :D

Ich beneide Urgs ja manchmal ein wenig. Bei gutem Wetter stelle ich mir so einen Job als Landschaftsgärtner echt schön vor. Das vergeht aber sehr schnell, sobald es kalt und nass wird und das ist ja der überwiegende Teil des Jahres :D.

Ich kenn auch einen. Der arbeitet aber nur von März/April bis ende Sommer in diesem Beruf. Im Winter kannst das garnicht ausüben, wirst auch nicht eingestellt soweit ich weiß.

Was ihr alles über mich zu wissen glaubt.
Ich bin auf jedenfall froh, nicht den ganzen Arbeitstag im Sitzen verbringen zu müssen. Ich denke, das ist wirklich Gift für den Körper. Ansonsten habe ich allerdings auch jede Menge einseitiger Bewegungen. Das Wetter macht mir allerdings nichts aus. Gerade jetzt arbeite ich sehr gerne draussen. Wer das nicht abkann und nur im Sommer gerne draussen ist, der soll am besten gleich drinbleiben! :D

Trekkie2063 schrieb:
[...]
Zur Erklärung: Mein bester Kumpel, mit dem ich mehr als zehn Jahre sehr eng befreundet war, hat sich absolut daneben benommen und sieht seinen Fehler auch überhaupt nicht ein.
[...]

Kenn ich. So etwas ist bei mir auch kürzlich passiert. Ein sehr guter Freund von mir, mit ich seit mehr als 18 Jahren sehr gut befreundet war, hat mir eine Mail geschrieben, die es wirklich in sich hatte. Eine Mail, die ich eigentlich nur mit einer Kündigung der Freundschaft quittieren konnte. Eine andere Möglichkeit gab es schlichtweg nicht. Doch anstatt dass er sich jetzt den Schuh anzieht und die Verantwortung dafür übernimmt, stellt er sich jetzt als Opfer hin.

Ich finds echt bitter dass die Freundschaft im Sack ist, aber ich sehe auch keine Möglichkeit, wie man das wieder kitten könnte. Ärgerlich finde ich hingegen, wie er jetzt so tut, als wenn es nicht er gewesen wäre, der die Brücken angezündet hat. Ich hab lediglich die Konsequenzen gezogen.

Hab unter 6h schlaf und tippe auf dem handy bis spät in die nacht irgendwelchen schrott in "scheiss liebe"! Das sollte ich zumindest überdenken ;)

Karizma schrieb:
Jiders schrieb:
Hab unter 6h schlaf und tippe auf dem handy bis spät in die nacht irgendwelchen schrott in "scheiss liebe"! Das sollte ich zumindest überdenken ;)

Du brauchst ein Mädel!

Ha :) das hat noch n bisschen Zeit. Aber so ganz falsch liegst du nicht. Brauch was mit Gefühl. Falscher Thread. Zur zeit brauch ich die disziplin, rechtzeitig schlafen zu gehn!

Du brauchst eine Frau die dir Abends deine Eier krault und du mal abschalten kannst! So schläfst du auch früher ein und hast nicht dauernd KT im Kopf. Weil KT = wenig schlaf.

Zurück
Oben