Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Cale schrieb:Ich weiß ja nicht, ob den ganzen Tag Paletten bei Lidl schleppen so eine erfüllende Ttigkeit ist, aber vielleicht fehlt mir da nur die Fantasie. Ich habe als Student im einem Jeans-Lager gejobbt, auch Container ausräumen und sortieren etc.. War Scheiße. Nur Scheiße, k.A. wie man sich so eine stupide Tätigkeit zurückwünschen kann. Hinter der Bar war ich auch eine Zeit lang, das kann ich durchaus nachvollziehen, aber Paletten schleppen ... nenene![]()
Trekkie2063 schrieb:[...]Doch jetzt kommt mein bester Kumpel (hab nicht viele Freunde und wir sind wirklich dicke) und zieht 450km weg. Ich kann ihm aber nicht mal böse sein, denn ich hätte es genauso gemacht ^^
Tja, jetzt sagt mir mein Bauch "folge ihm", ich kann aber nicht, weil ich noch 3/8 Semester meines Abendstudiums absitzen muss. Und dann müsste ich ´nen sicheren Job aufgeben, für den ich das Studium überhaupt erst aufgenommen habe. Und ich mag meine Heimat Berlin, irgendwie zumindest. Ach ja *seufz*.[...]
Mondknallschlumpf schrieb:Cale schrieb:Ich weiß ja nicht, ob den ganzen Tag Paletten bei Lidl schleppen so eine erfüllende Ttigkeit ist, aber vielleicht fehlt mir da nur die Fantasie. Ich habe als Student im einem Jeans-Lager gejobbt, auch Container ausräumen und sortieren etc.. War Scheiße. Nur Scheiße, k.A. wie man sich so eine stupide Tätigkeit zurückwünschen kann. Hinter der Bar war ich auch eine Zeit lang, das kann ich durchaus nachvollziehen, aber Paletten schleppen ... nenene![]()
Ich beneide Urgs ja manchmal ein wenig. Bei gutem Wetter stelle ich mir so einen Job als Landschaftsgärtner echt schön vor. Das vergeht aber sehr schnell, sobald es kalt und nass wird und das ist ja der überwiegende Teil des Jahres.
Trekkie2063 schrieb:[...]
Zur Erklärung: Mein bester Kumpel, mit dem ich mehr als zehn Jahre sehr eng befreundet war, hat sich absolut daneben benommen und sieht seinen Fehler auch überhaupt nicht ein.
[...]
Jiders schrieb:Hab unter 6h schlaf und tippe auf dem handy bis spät in die nacht irgendwelchen schrott in "scheiss liebe"! Das sollte ich zumindest überdenken![]()
Karizma schrieb:Jiders schrieb:Hab unter 6h schlaf und tippe auf dem handy bis spät in die nacht irgendwelchen schrott in "scheiss liebe"! Das sollte ich zumindest überdenken![]()
Du brauchst ein Mädel!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen