Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Phear schrieb:Ich wäre halt gerne in die Forschung/Entwicklung gegangen (Optische Technologien), der Arbeitsmarkt steht mir eh relativ offen (seltener Studiengang, wenig Absolventen, Notfallls Trainee Programm eher in E-Technik Richtung). Ich erhoffe mir mehr Kohle und einen tiefgehenderen Plan von dem, was ich ich tue. Natürlich will ich mit einem Ingenieurs-Abschluss erstmal in der Industrie arbeiten, aber ich kann mir sehr gut vorstellen, später zu "unterrichten". Mit dem Master-Abschluss und einer anschließenden Promotion stehen mir einfach viel mehr Möglichkeiten zur Verfügung. Und ohen irgendwie zuviel von mir zu denken oder so, aber ich denke schon, dass ich das Zeug zu einer höheren Stelle habe. Grade, wenn ich mir in manchen Vorlesungen (im Master!) das Volk um mich herum anschaue. Ich habe ja - normalerweise - auch absolut kein Problem mit einer 50 oder gar 60 Stunden Woche, der "Umschwung" kam nur eben irgendwie recht plötzlich. Dazu die schlecht verkraftete Zeitumstellung und das Wintersemester ist einfach hochgradig demotivierend. Schmeiss schlechte Professoren, ein unorganisiertes EDV-System der FH und sackfaule "Freunde" in den Topf und das Ding überkocht. Im Moment könnt ich einfach nur kotzen. Und mal im ernst... wie ätzend ist Quantenmechanik??
antiriad schrieb:wer muss hier eigentlich richtig "körperlich", arbeiten, von euch allen?
Cale schrieb:Und das vemißt Du?![]()
Cale schrieb:Ich weiß ja nicht, ob den ganzen Tag Paletten bei Lidl schleppen so eine erfüllende Ttigkeit ist, aber vielleicht fehlt mir da nur die Fantasie. Ich habe als Student im einem Jeans-Lager gejobbt, auch Container ausräumen und sortieren etc.. War Scheiße. Nur Scheiße, k.A. wie man sich so eine stupide Tätigkeit zurückwünschen kann. Hinter der Bar war ich auch eine Zeit lang, das kann ich durchaus nachvollziehen, aber Paletten schleppen ... nenene![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen