eMKay
nicht mehr so gediegen
Wombi schrieb:Zitat meiner Mutter:
"Ja, wenn du nur mal f*cken willst, fahr doch zu deinem Ex. Dafür brauchst du ja nicht nach Frankfurt."
Wohnst du jetzt in Frankfurt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wombi schrieb:Zitat meiner Mutter:
"Ja, wenn du nur mal f*cken willst, fahr doch zu deinem Ex. Dafür brauchst du ja nicht nach Frankfurt."

eMKay schrieb:Wombi schrieb:Zitat meiner Mutter:

Wombi schrieb:@eape: Ähm. Darf ich fragen, WARUM du deine Schwester da noch so sehr unterstützt? Vom lesen her klingt es, als würde sie enorm auf dich und deine Eltern scheißen. Warum ihr nicht die lange Nase zeigen und dein eigenes Leben leben? Mit mehr Geld und Freizeit zur Verfügung. Manchmal ist der Schmerz, die Familie im Stich gelassen zu haben, erträglicher, als das eigene Leben aufzugeben. Glaub mir. Ich weiß, wovon ich rede.![]()
hyperflex schrieb:Boah, echt krass was ihr da durch macht..
Komme ich mir mit meinen Problemen wie ein Warmduscher vor...
Habe eine 4-jährige Lehre als Iformatiker gemacht. Die Materie interessierte mch nie wirklich, brach die Lehre auch beinahe ab. Fand dann aber, ich steh noch 1,5 Jahre durch und habe dann eine gute Ausgangslage für Weiteres.. Da ich leider nahezu 0 Unterstützung erhielt (seitens Lehrfirma) und ich selbst nicht die nötige Motivation aufbringen konnte (psychische Probleme aufgrund Untufriedenheit bei der Arbeit), habe ich mich immer durchgemogelt. Da ich lediglich den Abschluss wollte, war es für mich okay, dass ich die Materie nicht verstand. Klar hatte ich immer ein schlechtes Gefühl..
Schliesslich kam der Tag der praktischen Abschlussprüfung welche ich knapp um 0,2 nicht bestand. Ich stand also da (Juli 2012) ohne Lehrabschluss, Arbeit oder jeglichen Skills. Durch Connections kam ich dann in eine neue Firma. Jetzt arbeite ich bzw. lerne das gesamte Versäumte. Die Leute sind nett und unterstützen mich. Leider habe ich Schiss, dass ich wieder durchfalle.. Ständig diese Angst zu haben macht mich zur Zeit echt fertig.. Glücklicherweise unterstützt mich mein Vater total.. Und ich geniesse allgemein ein wahnsinns Verhältnis mit meiner Familie (Vater & Schwester).
Mal schauen wie es weitergeht...
eape schrieb:Ich will das jetzt hier nicht breittreten, aber meine Schwester hat einige Tiefschläge hinter sich und ist, obwohl sie sehr temperamentvoll ist, auch sehr labil. Unser Verhältnis ist auch gut. Sie scheißt auch ganz sicher nicht auf mich oder unsere Eltern, obwohl sie ihnen unfairerweise die ganze Schuld zuschiebt. Ist alles etwas komplizierter.
Aber es geht ihr aktuell wieder besser und sie fängt diese Woche wieder einen Job an. Sie braucht einfach mehr Stabilität im Leben und die kriegt sie leider nur, wenn sie etwas macht, dass sie auch machen will. Ist keine gute Einstellung, aber obwohl ich kompromissbereiter bin, kann ich sie da sehr gut nachvollziehen. Deswegen tue ich alles um ihr zu helfen, ihren Weg zu finden.
Good God schrieb:Mir gehts auch ähnlich wie Bexter, dass ich einfach nicht abschalten kann

Dito, gerade noch ein Update für eine News gemacht und FB-Posting für morgen Früh vorbereitet. War jetzt nicht wirklich viel, aber trotzdem lässt mir sowas dann einfach keine Ruhe.Bexter schrieb:Zudem kann ich nie abschalten. Wenn ich mal einen Tag frei habe, muss ich trotzdem dauernd meine Mails checken und mich um alles kümmern.
Posting durcheinander gebracht - CHECK!ruby soho schrieb:edit, Sani ist ein elender Zwischenposter
ruby soho schrieb:Kanns sein dass deine Beziehungen immer enden, weil du Scheiße baust?
edit, Sani ist ein elender Zwischenposter
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen