G
Gelöschte Mitglieder 8682
Gast
Also bei Diablo will ich schon etwas haben, was ich ins Regal stellen kann. 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
flexx schrieb:Also bei Diablo will ich schon etwas haben, was ich ins Regal stellen kann.![]()

tim_buktu schrieb:flexx schrieb:Also bei Diablo will ich schon etwas haben, was ich ins Regal stellen kann.![]()
Ich kann mir ne leere DVD Hülle nehmen und das Cover farbig ausdrucken... das Ergebnis sieht wahrscheinlich noch hochwertiger aus als die Originalhülle...![]()
Bullit3006 schrieb:tim_buktu schrieb:flexx schrieb:Also bei Diablo will ich schon etwas haben, was ich ins Regal stellen kann.![]()
Ich kann mir ne leere DVD Hülle nehmen und das Cover farbig ausdrucken... das Ergebnis sieht wahrscheinlich noch hochwertiger aus als die Originalhülle...![]()
Is bei der retail kein dickes Booklet dabei ?
Wäre echt schade drum

thengel schrieb:Mit schönen hintergrund
![]()
Paypack schrieb:Ich habs auch, habe aber keine Ahnung von Diablo war aber duch das Forum total gehypt
Fanatic schrieb:thengel schrieb:Mit schönen hintergrund
![]()
WoW, du bist der erste, der den Thread erfüllt!
Herzlichen Glückwunsch, mal sehen ob ich morgen im Saturn vllt. eine abstauben kann![]()

tim_buktu schrieb:Mhmhm Mist die Hülle ist schicker als ich vermutete![]()
Bullit3006 schrieb:Ich werd mich jetzt ma auf in die Stadt machen und kucken ob ich es beim Saturn oder GS krieg.......![]()
MouseMan schrieb:Was hats denn im MediaMarkt gekostet?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen