Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Living colors waren nie dafür gedacht über hue gesteuert zu werden. Offiziell wird es von Philips auch nicht unterstützt.Da ich mich jetzt für ein Setting entschieden habe, würde ich nur gern frisch von vorne anfangen. Am meisten stört mich halt, dass die Lampe, die ich jetzt behalte, die 8 als ID hat. Kann man die zurücksetzen?
Der Unterschied von Hue Iris zur Living Color Iris ist tatsächlich nur die fehlende FB und das automatische Finden im Netz?
Auf der Philips-Seite steht schmu, z.B. dass die Living Colors nicht Stimmband wäre. Ebenso soll die Hue Iris eine PowerLED haben, die Living Colors nur eine normale. Watt-Zahl, Lumen und darstellbare Farben sind aber gleich. Bin verwirrt.
Weiß nicht ob die auch davon betroffen sind http://www.golem.de/news/firmware-u...t-leuchtmittel-teilweise-aus-1512-118008.htmlOsram lightfy ist auch kompatibel zu hue

Klingt in diesem Thread halt so, als wenn es noch andere System gibt, die irgendwie (semi-)kompatibel sind. Was müsste ich kaufen, um das sauber aufzuziehen und was kann ich überhaupt damit machen?
Was heißt lassen wir das? Das ist nun mal ein Fakt.... bis gestern hätte ich auch nicht gedacht das Philips die HUE Bridge so durch eine Firmware beschneidet das u.a. Osram Produkte nicht mehr funktionieren. Und das obwohl das Protokoll Zigbee ein offener Industrie Standard ist,Ok, lassen wir das.
die Bewertungen auf amazon.de sprechen eine deutliche Sprache....Junge Jungedie Bewertungen auf amazon.de sprechen eine deutliche Sprache....
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen