Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich weiß nicht warum, aber aus irgendeinem Grund ist für mich die Nordschleife immer noch am markantesten von PGR 2 damals mitm Porsche 911 GT1 in Erinnerung geblieben, dabei war sie da noch nicht mal am detailgetreusten abgebildet...
Trotzdem hat bei PGR das immer am meisten Fun gemacht, irgendein Auto schnappen und einfach ein paar Runden auf der Schleife drehen...
man kann auch mal die neuerung hervorheben, dass die designs von anderen direkt als lackierung gewählt werden können...
bei sport oder straße wähle ich die nur selten, dafür hat jedes meiner rallyeautos ne geile lackierung...trägt wahnsinnig zur atmo bei
Die Bilder schmerzen echt immer sehr, wie gern würde ich nachher ein schönes Online Straßenrennen mit dem Capri fahren und danach ab ins Gelände. Aber man weiß ja nie so recht was kommt und in der Fahrzeugauswahl hat man auch immer gefühlte 5 Sekunden um sein Auto auszuwählen, es ist so traurig.
Die Bilder schmerzen echt immer sehr, wie gern würde ich nachher ein schönes Online Straßenrennen mit dem Capri fahren und danach ab ins Gelände. Aber man weiß ja nie so recht was kommt und in der Fahrzeugauswahl hat man auch immer gefühlte 5 Sekunden um sein Auto auszuwählen, es ist so traurig.