Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Der Horizon 2 Bilder Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

GetPhoto.ashx

GetPhoto.ashx

GetPhoto.ashx

VAYA

GetPhoto.ashx

Mal wieder bisschen was von mir.. Man kriegt einfach nicht genug davon! :sabber:

@XBoxJ8G2, Saugeiles Bild, hier stimmt für mich alles, Super Atmosphäre, tolles Auto, klasse Farben und die Felgen sind für die klassischen Fahrzeuge echt ein Augenschmaus ! :dhoch:

Daraufhin musste ich mir gestern erst mal direkt den 1er und 2er GTI kaufen und umbauen. :)
Ford F-100 gefiel mir auch so gut, das er direkt gekauft, umgebaut und lackiert wurde.
Bin eigentlich kein Freund von übergroßen Felgen aber dem F-100 stehen die 21 Zöller ganz gut finde ich. @ES Baxter , ich habe mal zwei meiner Ferrari Bilder in Sonnenuntergansstimmung und nasser Fahrbahn in Din A3 ausgedruckt, das sieht dermaßen Geil aus, da muss man erst mal drauf kommen, das es sich dabei um ein Spiel handelt.

GetPhoto.ashx

GetPhoto.ashx

GetPhoto.ashx

GetPhoto.ashx

Bei den vielen Foto-Posts könnte man eigentlich fast einen wöchentlichen Wettbewerb veranstalten.

Hör auf, dann komme ich gar nicht mehr zum fahren. :)
Wenn ich HZ2 in den letzten 14 Tagen gestartet habe, dann ging es in die Garage, danach zum Tuner, auf die Strecke und ab in den Fotomode und am Ende des Abends habe ich dann immer gemerkt, das ich wieder kein einziges Karriere Rennen gefahren bin.
Forza ist irgendwie ein kleiner Ersatz damaliger Revell Baukästen und für meine ehemalige Leidenschaft für RC Cars geworden.

Gestern noch eine Foto Tour gemacht mit meinem Clubwagen. Bin voll der Noob im Designs machen, trotzdem gefällt mir mein "KT Shadow" Design ziemlich gut!:oops:

Es wollte und wollte einfach nicht dunkel werden, keine Ahnung, werde heute Abend nochmal paar versuchen im dunkeln und regen.

Das Gras auf der rechten Seite wollte ich unbedingt drauf haben:O_o:
Anhang anzeigen 18758

Anhang anzeigen 18759

Anhang anzeigen 18760

Edit: Leider extreme Treppchen bei den Aufkleber aufem 1. Bild..:traurig:
Die richrige Karre! :headbang:

Zurück
Oben