Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Der Horizon 2 Bilder Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hoffentlich gibt's da noch ne Horizon-Unterstützung, wann auch immer die mal rauskommt. Ich finde, gerade Racer würden schon echt davon profitieren. Ich finde die Cockpit-Perspektive an sich ja ziemlich cool, allerdings ist da das Sichtfeld einfach zu weit eingeschränkt.

Zum Thema "Sieht das auch ingame so aus?" habe ich mal ein Vergleichsbild erstellt. Oben Fotomodus, unten ingame.
Letzteres wurde jedoch komplett durch den Wolf gedreht, heißt: Video auf der One gemacht, auf den PC gepackt und, ganz primitiv, mit "Druck"-Taste ein Screen des Media Players erstellt, der dann als lächerliches JPEG abgespeichert wurde. Daher sieht es auch so "ausgewaschen" aus. Erkennen kann man aber, dass da kaum ein Unterschied besteht. Selbst die Kantenglättung ist ähnlich gut. Das Spiel sieht tatsächlich so aus, wobei die Fotos, wegen der ganzen Filter & Co, natürlich noch "spektakulärer" wirken.

Anhang anzeigen 18572
Anhang anzeigen 18573

Aber du hast ja auch keine schwierige oder effektreiche Szene fotografiert! Meines Wissens wird zumindest das Anti-Aliasing und der Unschärfe/Blur-Effekt im Fotomodus mit einer deutlich höheren Genauigkeit berechnet (sehr gut zu sehen wenn du die Blende auf max stellst und dir die Unschärfe vor und nach der "Fotoentwicklung" anschaust).
Nicht umsonst braucht die Xbox ein paar Sekunden bevor du das Bild abspeichern kannst...

GetPhoto.ashx
GetPhoto.ashx
GetPhoto.ashx

Zurück
Oben