Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Geil, deinen Avatar hab ich neulich mit dem Bus bei mir rumfahren sehenHab sogar ein Beweisfoto gemacht:
![]()
Weltklasse!

Ich liebe die neue A Klasse vom hässlichen Entlein zum schönen Schwan nur der CLA gefällt mir besser obwohl ich eigentlich ein VW Mensch bin
Schönen Abend noch und Daumen hoch!
Wenn man Rennen fahren möchte, sollte man nie in den Fotomodus gehen.
Immer das gleiche, ich sehe eine tolle Situation nach der anderen und kommen dann aus dem Fotomodus kaum noch raus.
Aber echt macht auch echt spaß und die Resultate sehen meist toll aus. Und wie ich sehe, gefallen die Bilder auch unserem @Zerfikka sehr gut, wann ist es so weit ?
Hier ein paar Schnappschüsse vom Wochenende.
Gerade restauriert und direkt fängt es an zu regnen.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Jetzt weiß ich warum ich mit der neuen A Klasse einfach nicht warm werde
Und @Samstrike 68 rastet richtig aus mit den Fotos machen![]()

Das ist wohl wahr, das macht aber auch Spaß, das aber auch nur, weil das Game einfach "Fucking awesome" aussieht.
Bin echt jedes mal wieder von den Socken bei bestimmten Gebieten in Verbindung mit der passenden Atmosphäre.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen