wie kann man denn bilder machen ohne den verwisch bzw unschärfeeffekt
Ich glaube dafür muss man stehen.
Ich habe so viele Fotos gemacht die ich mit euch teilen möchte. Wo genau kann ich die im Internet einsehen?
Unglaublich wie geil das Spiel ist.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wie kann man denn bilder machen ohne den verwisch bzw unschärfeeffekt
Du musst die "Verschlusszeit" höher einstellen. Das funz aber nur bei fahrenden Autos.wie kann man denn bilder machen ohne den verwisch bzw unschärfeeffekt
danke, ich hätte gerne weniger unschärfe bei fahrenden autos ne?Du musst die "Verschlusszeit" höher einstellen. Das funz aber nur bei fahrenden Autos.
Oder bei stehenden könntest Du die "Blende" höher einstellen, dann wirkt es auch verwaschener..
Angaben aber ohne Gewähr. Bin nicht grad der Foto-Pro, aber das konnte ich selber schonmal rausfinden.

danke, ich hätte gerne weniger unschärfe bei fahrenden autos ne?
das quasi das auto und der hintergrund scharf sind...so wie du![]()

im photpmode y drücken und die shutterzeit (1.option) rausnehmenauf der rewards.forzamotorsport.net seite...mit deinem profil anmelden und dann unter community -> gallery
edit: ich glaube das rewards kann man weglassen
Das Spiel sieht auf den Fotos echt zum verlieben aus![]()
wie kann man denn nach Fotos von Usern suchen?auf der rewards.forzamotorsport.net seite...mit deinem profil anmelden und dann unter community -> gallery
edit: ich glaube das rewards kann man weglassen
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen