ES Baxter 30. September 2014 #42 Bei den Bildern muss ich echt stark sein, nicht für 69€ zuzuschlagen - aber nein, ich warte erst ein Angebot ab.
Bei den Bildern muss ich echt stark sein, nicht für 69€ zuzuschlagen - aber nein, ich warte erst ein Angebot ab.
ES Baxter 30. September 2014 #44 Ist mir noch zu teuer, dafür habe ich hier noch zu viele gute Spiele hier liegen.
Hana-Bi ♚His Meowjesty♚ 1. Oktober 2014 #47 Was ist denn die einfachste Möglichkeit die Bilder hier zu posten? Muss ich die erst noch auf der Xbox separat hochladen? Okay, scheinbar werden die Bilder auf forzamotorsport.net hochgeladen, allerdings nicht alle. Zuletzt bearbeitet: 1. Oktober 2014
Was ist denn die einfachste Möglichkeit die Bilder hier zu posten? Muss ich die erst noch auf der Xbox separat hochladen? Okay, scheinbar werden die Bilder auf forzamotorsport.net hochgeladen, allerdings nicht alle.
Muuhh 1. Oktober 2014 #48 ES Baxter schrieb: Ist mir noch zu teuer, dafür habe ich hier noch zu viele gute Spiele hier liegen. Zum Vergrößern anklicken.... dann leide
ES Baxter schrieb: Ist mir noch zu teuer, dafür habe ich hier noch zu viele gute Spiele hier liegen. Zum Vergrößern anklicken.... dann leide
Muuhh 1. Oktober 2014 #49 wie schiesst man die bilder denn am besten? gibts da ne vor&zurückspulfunktion oder wie fängt man das am besten ein?
wie schiesst man die bilder denn am besten? gibts da ne vor&zurückspulfunktion oder wie fängt man das am besten ein?
JohnnyWohlfahrt Lotterleben braucht keinen Masterplan. 1. Oktober 2014 #51 Das weiße Gebäude is ja sooo hässlich, spielt ihr N64 oder was? Oh man, ich kann es kaum abwarten, hoffentlich ist mein Forza da, wenn ich nachher nach Hause komme
Das weiße Gebäude is ja sooo hässlich, spielt ihr N64 oder was? Oh man, ich kann es kaum abwarten, hoffentlich ist mein Forza da, wenn ich nachher nach Hause komme
aLDi Der Mann der vielen Jahre Administrator 1. Oktober 2014 #52 Ich drück Dir die Daumen und freue mich auf gemeinsame, spannende Rennen!
mindVex Natural Born Chiller 1. Oktober 2014 #53 Das unterste von aLDi grenzt ja fast schon an Fotorealismus
Hobiologe Ehemals n385055 1. Oktober 2014 #54 ES Baxter schrieb: Bei den Bildern muss ich echt stark sein, nicht für 69€ zuzuschlagen - aber nein, ich warte erst ein Angebot ab. Zum Vergrößern anklicken.... Ich dachte, Du hast es schon längst. Zumindest fährt mir Dein Driveatar pausenlos um die Ohren! 45 Euro US Store ist nicht interessant?
ES Baxter schrieb: Bei den Bildern muss ich echt stark sein, nicht für 69€ zuzuschlagen - aber nein, ich warte erst ein Angebot ab. Zum Vergrößern anklicken.... Ich dachte, Du hast es schon längst. Zumindest fährt mir Dein Driveatar pausenlos um die Ohren! 45 Euro US Store ist nicht interessant?
JohnnyWohlfahrt Lotterleben braucht keinen Masterplan. 1. Oktober 2014 #58 Hobiologe schrieb: 720p!!! Zum Vergrößern anklicken.... Wenn das 720p wären würd ich meinen Fernseher standardmäßig so einstellen
Hobiologe schrieb: 720p!!! Zum Vergrößern anklicken.... Wenn das 720p wären würd ich meinen Fernseher standardmäßig so einstellen
XtreCoolX Schlägertyp der Schaumfabrik 1. Oktober 2014 #59 Ich mag keine Rennspiele und besitze keine Box und bin nur durch Zufall hier gelandet, aber Alter Falter was sieht das lecker aus. Richtig fett. Das wollte ich nur einmal eben sagen und bin auch schon wieder hier aus dem Thread raus. Zuletzt bearbeitet: 1. Oktober 2014
Ich mag keine Rennspiele und besitze keine Box und bin nur durch Zufall hier gelandet, aber Alter Falter was sieht das lecker aus. Richtig fett. Das wollte ich nur einmal eben sagen und bin auch schon wieder hier aus dem Thread raus.
Hobiologe Ehemals n385055 1. Oktober 2014 #60 JohnnyWohlfahrt schrieb: Wenn das 720p wären würd ich meinen Fernseher standardmäßig so einstellen Zum Vergrößern anklicken.... Spoiler
JohnnyWohlfahrt schrieb: Wenn das 720p wären würd ich meinen Fernseher standardmäßig so einstellen Zum Vergrößern anklicken.... Spoiler