Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Der Herr der Ringe: Die Ringe der Macht (Amazon)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

An alle Herr der Ringe Fans, die die Hobbit Verfilmung nicht ausstehen können..

Guckt euch Dustin Lee's "JRR Tolkiens: The Hobbit" an. Handelt sich um einen professionellen Fan-Edit, der aus drei Hobbit Filmen einen macht. Unnötige Nebencharaktere und Slapstick entfernt. Sogar das Color Grading an Der Herr der Ringe anpasst. Ihr werdet nicht glauben, wie sehr sich diese Version nach dem RICHTIGEN Mittelerde anfühlt.

Hier noch ein Trailer:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Und die Review, die mich letztlich zum Download bewogen hat:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Penn fast ein bei jeder Folge. Hab alle 6 filme gesehen und bis auf sauron sagt mir kein Name irgend etwas.
Schauspieler wirken alle austauschbar. Bisher fesselt es 0,0.

Es sagt dir kein Name was???? Krass.
morgoth bzw. Melkor, isildur, elendilas Sohn, die Elder und deren Völker wie die Noldor. Das Land Numenor, das alleine war schon ein bedeutender Bestandteil der Sagen im dritten Zeitalter und der drei HDR Filme

Es sagt dir kein Name was???? Krass.
morgoth bzw. Melkor, isildur, elendilas Sohn, die Elder und deren Völker wie die Noldor. Das Land Numenor, das alleine war schon ein bedeutender Bestandteil der Sagen im dritten Zeitalter und der drei HDR Filme

Mir sagt jetzt auch nicht jeder Name mehr was, aber wenn ich dann doch einen erkenne dann ist das umso cooler :dhoch:
Geile Folge. Ich will auch wirklich gar keinen Namen googlen den ich vielleicht nicht sofort erkenne oder irgendwelche Theorien. Bei solchen Vorgeschichten nehme ich mir sonst sehr viel des Spaßes.

Bei House of Dragons bin ich auch ganz schön vorsichtig.

Der größte Schwachpunkt neben den Hobbits ist echt Galadriel. Über diese Slowmo beim
Pferdereiten
macht man sich im Netz auch gewaltig lustig :D. Vorher
extrem badass mit unterdrückten Gefühlen und dann auf einmal als würde sie Werbung für Wendy machen.

Schaue auch Grad die dritte Folge, bisher finde ich die Serie stark. Alle hdr und Hobbit Filme gesehen aber bin jetzt kein die Hard Tolkien oder hdr Fan.

Was mich zu folgender Frage bringt. Ich denke das Spielt alles weit vor den Ringen, in Folge 3 sagt die aber "Falls sauron zurück kehrt blablub" Also war der schon einmal da, wurde scheinbar besiegt und kommt jetzt nochmal wieder, alles wissen er ist das böse und dann was? Wird nochmals besiegt, dazwischen dann noch irgendwas mit den Ringen? :mhm:

Zurück
Oben