Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Der Herr der Ringe: Die Ringe der Macht (Amazon)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Jo, visuell ist es schon Hammer für ne Serie. Habe mir den Trailer nach den ersten beiden Folgen noch mal angesehen und da gab's noch ein paar coole Szenen, deshalb werde ich vorerst dranbleiben. Ich hoffe aber, dass Galadriel nicht zu viel Screentime bekommt, die kann ich nämlich echt nicht ausstehen. Dafür finde ich Elrond ganz sympathisch. Und der Elf in dem Menachendorf hat auch Potential.

Galadriel find ich cool. Ich mag das Motiv, besessen und zielstrebig ein verkanntes Ziel verfolgen, an das niemand mehr glauben will.

Galadriel find ich cool. Ich mag das Motiv, besessen und zielstrebig ein verkanntes Ziel verfolgen, an das niemand mehr glauben will.
Besonders die hat so einen irren Blick drauf. Das konnte Cate Blanchett auch. Die Elben sind aber nie meine Lieblinge im Fantasy. Zu glatt, zu viel Harmonie und zu hochnäsig. Das wird sich hier auch nicht ändern. Bis auf den Bogenschützen in der Menschensiedlung. Den mag ich.

Naja, aber das ist doch mittlerweile auch dermaßen ausgelutscht. Die ultrataffe Heldin, die ohne hinzuschauen die fettesten Gegner killt. Quasi Elfen-Jeanne D'arc. Dazu kommt, dass man ihr imo klar anmerkt, dass sie keinerlei Stunt- und/oder Martial Arts Erfahrung besitzt. Da finde ich kommt die Menschen Frau im Dorf deutlich natürlicher/tougher rüber.

Nein.

Aber es ist trotzdem eine Vorgeschichte und ich denke schon dass man die Hauptgeschichte kennen sollte. Es kommen ja auch sehr bekannte und wichtige Charaktere aus der Hauptgeschichte vor.

Zurück
Oben