Joe Genius
Oh boy oh boy oh boy!
Aber der Tenor von den ganzen Meinungen ist schon immer, optisch sieht es halt geil aus. Großes inhaltliches Lob habe ich bis jetzt noch nicht gelesen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jo, visuell ist es schon Hammer für ne Serie. Habe mir den Trailer nach den ersten beiden Folgen noch mal angesehen und da gab's noch ein paar coole Szenen, deshalb werde ich vorerst dranbleiben. Ich hoffe aber, dass Galadriel nicht zu viel Screentime bekommt, die kann ich nämlich echt nicht ausstehen. Dafür finde ich Elrond ganz sympathisch. Und der Elf in dem Menachendorf hat auch Potential.
Besonders die hat so einen irren Blick drauf. Das konnte Cate Blanchett auch. Die Elben sind aber nie meine Lieblinge im Fantasy. Zu glatt, zu viel Harmonie und zu hochnäsig. Das wird sich hier auch nicht ändern. Bis auf den Bogenschützen in der Menschensiedlung. Den mag ich.Galadriel find ich cool. Ich mag das Motiv, besessen und zielstrebig ein verkanntes Ziel verfolgen, an das niemand mehr glauben will.
Alles gut. Ich habe immer ein zweites Rad der Zeit befürchtet. Das konnte ich keine halbe Stunde aushalten. Zuviel Xena VibesAber der Tenor von den ganzen Meinungen ist schon immer, optisch sieht es halt geil aus. Großes inhaltliches Lob habe ich bis jetzt noch nicht gelesen.
Galadriel find ich cool. Ich mag das Motiv, besessen und zielstrebig ein verkanntes Ziel verfolgen, an das niemand mehr glauben will.
Vielleicht lag es auch nur daran das Mainz so ne geile Mannschaft ist.Gestern die erste Folge gesehen. Holt mich leider gar nicht ab. Was zum größten Teil an den Schauspielern liegt, die mir allesamt unsympathisch sind.![]()
Schaue auch beides und es sind 2 völlig unterschiedliche Konzepte. Und das ist auch gut so. Leider ist der Cast bei HotD nicht so prominent besetzt.Es Problem für mich bei "THE Ring of powers ":
Ich ziehe leider Vergleiche zu "The House of Dragkn" heran. Deswegen habe ich erst 4 Mknuten geschaut.
Werde aber jetzt sofort anfangen
Ich Knall mir gerade das Silmarillion Hörbuch rein. 15 Stunden Namen, Namen und Namen..... Ist schon fast 25 Jahre her das ich es gelesen hab. Und das war damals schon keine Freude
Der war echt gutDeswegen habe ich die HdR Bücher auch nie weit gelesen. Es nervt so dermaßen, wenn du alle zwei Seiten in das Namensverzeichnis schauen musst. Das ist auch echt schlechtes Writing.

Ich Knall mir gerade das Silmarillion Hörbuch rein. 15 Stunden Namen, Namen und Namen..... Ist schon fast 25 Jahre her das ich es gelesen hab. Und das war damals schon keine Freude
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen