Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Der Herr der Ringe: Die Ringe der Macht (Amazon)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich mag Fantasy-Settings ja nicht, aber die 3 Filme haben selbst mir gefallen.
Für die Serie werd ich mir ein Passwort organisieren, wenn sie nicht von allen Seiten zerrissen wird.

Der Trailer von gestern ist ja noch besser wie der davor. Das sieht ja einfach nur wahnsinnig gut aus. Wenn die echt so viele Staffeln davon drehen wollen wie angedacht, ist Amazon danach pleite. Das sieht für ne TV Serie viel zu gut aus. Bin absolut aufm Hypetrain seit ner Woche. Davor war ich doch absolut verhalten, aber das hier ist einfach fantastisch vom Trailer her.

Katastrophale Musik und..."hearts as big as our feet"? Tolkien wäre sicher sehr stolz wie Amazon da in seiner Welt herumpfuscht. Nicht. :D

Aber: Dass bis zum Release kein Trailer mal klipp und klar eine Storyline umreißt und sämtliches Material bisher nur aus wahllos aneinander gereihten, und somit völlig hirnrissigen, Szenen und Dialogen besteht, bleibt ein wahnsinnig schlechtes Zeichen. Ich glaube inzwischen auch nicht mehr, dass Staffel 1 von Rings of Power eine annähernd kohärente Geschichte erzählen wird.

:skeptisch:

Ok... Ich glaube in einer parallel Welt ohne Tolkien möchte ich nicht leben... Nenene... Wat freu ich mich auf den 2. Das sieht fantastisch aus. :grins:

Die Reviews lesen sich außerordentlich gut.
Scheint richtig, richtig stark und der "Vorlage" gerecht geworden zu sein.

Beispielhaft die Meinungen zu den ersten beiden Episoden von Filmstarts und Moviepilot im Video:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Zurück
Oben