Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Der Herr der Ringe: Die Ringe der Macht (Amazon)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

okay,, der Trailer hat mich vollends überzeugt. Bei den anderen blieb ich noch skeptisch, aber das hier sieht großartig aus. Wahnsinn. Bin total heiß auf den Scheiß.

Sieht extrem hochwertig aus, keine Frage. Aber ich sehe auch eine Abfolge von Bildern und Einstellungen, die ich schon duzendfach in anderen Variationen gesehen habe. Der Trailer macht auch nicht den Eindruck, dass es sich mit der Story anders verhalten könnte. Ich erwarte also bildgewaltige Standardkost im Fantasy-Baukasten-Prinzip, die möglichst jedem gefallen will. Kein GoT.

Sieht extrem hochwertig aus, keine Frage. Aber ich sehe auch eine Abfolge von Bildern und Einstellungen, die ich schon duzendfach in anderen Variationen gesehen habe. Der Trailer macht auch nicht den Eindruck, dass es sich mit der Story anders verhalten könnte. Ich erwarte also bildgewaltige Standardkost im Fantasy-Baukasten-Prinzip, die möglichst jedem gefallen will. Kein GoT.

Das erwartet von HdR außer Jeff Bezos ja auch niemand. Meine Sorge ist nach wie vor, dass es sich nicht nach Peter Jacksons Mittelerde anfühlen wird.

Wie sich jetzt herausgestellt hat, steuert Howard Shore immerhin das Main Theme bei. Der restliche Soundtrack wurde allerdings von einem anderen Typen komponiert.

Immer diese Kritik vor ab! Typisch für die heutige Zeit erstmal alles schlecht reden. Lasst euch doch einfach überraschen.

Warum? Mir macht es Spaß, einen Trailer zu beurteilen und die Entwicklung zu beobachten. Es ist so, als ob ein Geheimnis langsam gelüftet wird und man gemeinsam überlegt, was am Ende bei rauskommt. Wenn ich falsch gelegen hab, hab ich auch kein Problem damit, meine Überraschung zu zeigen.

Zurück
Oben