Cannibalpinhead
RETRO CRYPTKEEPER
Gemäß Gimlis Beschreibungen eindeutig ja.
Hat Gimli in der deutschen Syncro tatächlich die Syncronstimme von Bud Spencer?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gemäß Gimlis Beschreibungen eindeutig ja.

Das sieht ja fantastisch aus.

Ich sehe nur Probleme: Galadriel in Panzerrüstung. Inklusion um jeden Preis. Zwergenfrauen ohne Bart. Elben mit kurzem Haar. Fast alle Darsteller jung und sexy. Und am schlimmsten: nach über vier Jahren Produktion ein einminütiger Teaser zur Serie und weiterhin keine Silbe zur Story! In etlichen Punkten widersprechen die Serienmacher direkt Tolkiens Lore. Warum, weshalb, wieso? Weil der Herr der Ringe für Amazon ein Produkt ist wie Star Wars für Disney. Die geben zero fucks auf das Quellmaterial und die Historie Mittelerdes.
Das Ergebnis ist der generischste Fantasy-Teaser, den ich jemals sah. Und das hat für mich nicht im entferntesten irgendetwas mit HdR zutun..könnte visuell genauso gut eine Narnia Serie oder Shanarra Chronicles sein. Zugunglück...100%!![]()
Erster Trailer zu »Ringe der Macht«Ins Streaming zu treiben und ewig zu binden
Der Trailer zur neuen »Herr der Ringe«-Serie zieht alle Register. Erst wenn der letzte Einkaufszettel von J.R.R. Tolkien verfilmt ist, werden wir merken, wann der Markt für Fantasy-Universen gesättigt ist: nie.
(...)
Nun gibt es schon ein Prequel zu »Der Herr der Ringe«. Allerdings ist »Das Silmarillion« insofern unverfilmbar, als es sich liest, als hätte ein Knäckebrot frei über hethitische oder nordische Geschichtsschreibung variiert. Amazon hingegen erzählt weitgehend freidrehend eine eigene Geschichte, indem es den sattsam bekannten Kosmos diverser gestalten und auch sonst machen wird, was es will. Also Geld. Wogegen nichts einzuwenden ist.
(...)
Gefühlt erscheint von Marvel alle zwei Wochen ein neuer »Spiderman« oder »Batman« oder gar »Ameisenmann« auf Grundlage von Comics, die noch nie ein Mensch in Händen gehalten hat. Und seit Disney das »Star Wars«-Franchise übernommen hat, finden die Ableger kein Ende, wird noch der letzten Nebenfigur aus der dritten Reihe, dem Typ hinten rechts, eine eigene Serie gewidmet.
https://www.spiegel.de/kultur/tv/de...acking-a-cee79851-527c-4665-a803-8f0ac87aa86e

In welcher Welt ist jung und sexy = Inklusion um jeden Preis?
Ich sehe nur Probleme: Galadriel in Panzerrüstung. Inklusion um jeden Preis. Zwergenfrauen ohne Bart. Elben mit kurzem Haar. Fast alle Darsteller jung und sexy. Und am schlimmsten: nach über vier Jahren Produktion ein einminütiger Teaser zur Serie und weiterhin keine Silbe zur Story! In etlichen Punkten widersprechen die Serienmacher direkt Tolkiens Lore. Warum, weshalb, wieso? Weil der Herr der Ringe für Amazon ein Produkt ist wie Star Wars für Disney. Die geben zero fucks auf das Quellmaterial und die Historie Mittelerdes.
Das Ergebnis ist der generischste Fantasy-Teaser, den ich jemals sah. Und das hat für mich nicht im entferntesten irgendetwas mit HdR zutun..könnte visuell genauso gut eine Narnia Serie oder Shanarra Chronicles sein. Zugunglück...100%!![]()

:skeptisch:Naja, das liest sich schon wie ein ähnlicher Rant wie Zerfikka im Forbidden West Thread.
:skeptisch:
Bitte meine Kritik nicht mit dem Woke Bullshit da oben vergleichen.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen