So dann also hier nochmal das Ganze:
So liebe Leute, der Oktober startet morgen und ich wollte noch einige kleine Infos geben wie das hier ablaufen wird.
Zuerst wollte ich euch ein kleinen Einblick über die Arbeit geben. Ich habe nun 31 Filme ready to go, aber habe 45 Filme geschaut bei denen offensichtlich viele Gurken dabei waren die ich nicht verwenden wollte. Ebenfalls habe ich fast 90% der Filme die ich hier vorstellen werde gekauft, seit es streaming oder BR. Insgesamt sind ca 100 Stunden Arbeit rein gegangen, inklusive des Schreibens der Sachen und auch Geld was ich aber gern fürs Forum auf mich genommen habe. Auch wenn einige das als betteln sehen könnten, würde ich mich freuen wenn das ein oder andere like kommt, auch von Leuten die sonst nur lesen und nichts klicken, was völlig ok ist. Aber ich würde mich einfach freuen wenn die viele Arbeit die ich rein gesteckt hab etwas anerkannt wird.
Ich liebe Halloween und Horrorfilme sind einfach mein liebstes Genre. Dieses Jahr war für mich das Thema Horrorfilme around the world in dem ich eigentlich versuchen wollte ein Horrorfilm aus einem anderen Land zu posten aber das war einfach nicht möglich, ganz einfach aus dem Grund das es einfach nicht 31 gute Horrorfilme aus 31 Ländern gibt. Die wenigen die es gibt, hab ich schon mal gepostet bzw. was dazu gesagt oder es ist einfach Müll. Daher auch der große Verschleiß an Filmen die ich geschaut habe, aber wieder verwerfen musste. Es gibt aber natürlich trotzdem ein großen Teil ausländischer Horrorfilme, aber halt keine 31.
Ich habe nun 31 Filme die viele Bereiche von Horror für mich abdecken, Grusel, Ekel, Kopgschütteln oder allgemeines unwohlsein. Daher, lest euch die Reviews gut durch, und schaut euch die Trailer an.
Ja genau, Trailer. Meine Idee ist es unter jedem Review einen Trailer in den Spoiler zu packen damit sich jeder noch schnell ein Bild von dem machen kann was ich da geschrieben habe. Ich schreibe auch immer dazu wo ich den Film geschaut habe, damit jeder ihn bei Interesse schnell finden kann. Zeitlich hab ich immer vor gegen 20 Uhr am Tag den Review vom Tag online zu stellen, nur damit jeder hier weiß wann er damit rechnen kann.
So viel erstmal dazu. Wenn's noch Fragen gibt einfach raus damit, ansonsten hoffe ich einfach das diese Aktion euch Spaß macht und einige vllt Filme entdecken die sie noch nicht kennen und auch Bock darauf haben.
Danke
Ab morgen wie gesagt gibt es hier dann die täglichen Filme. Viel Spaß!
@aLDi wenn du willst kannst du es anpinnen und was du noch machen wolltest. Danke nochmal dafür