Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der große Preis von Shanghai

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bart Wux schrieb:
Seo schrieb:
Ich fand das Tamtam, das Premiere um diese Aktion gemacht hat, ziemlich übertrieben. Natürlich hat Kimi Massa vorbeigelassen, aber 2 Rennen vor Schluß wäre es doch geradezu fahrlässig, wenn sie das nicht gemacht hätten.
Aber wenn McLaren und Hamilton diese Performance halten können, wird Massa eh keine Chance haben.

Fakt ist, es ist verboten. Daher das Tamtam. Und eindeutiger ging es ja nun nicht mehr.

Was ich persönlich aber unglaublich lächerlich finde. Wenn es schon Zweier-Teams gibt und auch noch ne Teamwertung, dann sollte man schon so agieren können, wie es für das Team am besten ist...

Ich denke mit Grauen an Ungarn zurück.
@Schlumpf
Haste mal DTM gesehen? Da hat Audi in der letzten Runde mal das gesamte Fahrerfeld umgedreht wie es ihm grad gepasst hat. Mit dem Rennen hatte das Ergebnis ncihts zu tun, das wurde am Kommandostand ausgewürfelt. Teamorder gehört verboten.

Hätte Ferrari aber in der Box machen sollen. Dann hätte keiner was zu meckern gehabt. Bourdais scheint das gesamte Pech der F1 gepachtet zu haben. Mag da schon gar nicht mehr hinsehen.

Rennen war elend langweilig.

Ich lese beim Überfliegen echt (ohne Witz) die ganze Zeit "Der große Penis von Shanghai" und mache mir Sorgen, ob mein Unterbewusstsein die Ricjtung wechselt.

Bart Wux schrieb:
Seo schrieb:
Ich fand das Tamtam, das Premiere um diese Aktion gemacht hat, ziemlich übertrieben. Natürlich hat Kimi Massa vorbeigelassen, aber 2 Rennen vor Schluß wäre es doch geradezu fahrlässig, wenn sie das nicht gemacht hätten.
Aber wenn McLaren und Hamilton diese Performance halten können, wird Massa eh keine Chance haben.

Fakt ist, es ist verboten. Daher das Tamtam. Und eindeutiger ging es ja nun nicht mehr.

McLaren hätte man dafür bestraft. Es wird in letzter Zeit und damit meine ich die letzten paar Jahre immer offensichtlicher, dass Ferrari wirklich bevorzugt wird. Warum auch immer.

Dow Jones schrieb:
Bart Wux schrieb:
Seo schrieb:

McLaren hätte man dafür bestraft. Es wird in letzter Zeit und damit meine ich die letzten paar Jahre immer offensichtlicher, dass Ferrari wirklich bevorzugt wird. Warum auch immer.

Und ich habs mich nicht schreiben trauen da mir dann wieder alle unwissenheit vorwefen aber ich bin auch der Meinung

McLaren macht sowas aber nicht. Darum haben sie letztes Jahr ja den Titel verloren. Zum Glück haben sie diesmal dem Lewis eine Schnecke als Kollegen gegeben.

ey das geile ist, dass fuer das naechste rennen genau die gleiche situation herrscht, wie letztes jahr: 7 punkte abstand, massa muss unbedingt gewinnen und hamilton muss nur min 5. werden. das war letztes jahr genau so! wird das geil :grins:

das ende ist ja bekannt. kann gerne wieder so enden. massa soll es machen.

dieses verbot der stallorder finde ich eh absoluten schwachsinn. wenn ein team möchte, dass der eine den anderen vorbei lässt, dann passiert das auch. und das kann man gerade im titelkampf niemandem vorwerfen. es geht schließlich um scheiße viel geld.

stephen-colbert-report-triple-facepalm-gif.gif

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben