Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der großartige GetDigital Adventsrätsel Lösethread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Dr.ama, mehr konnte ich im Bild auch nicht entdecken.
Im Optimalfall sollte es irgendwas mit dem Schwertfisch zu tun haben :P
Oder ist es vllt codiert für irgendetwas, das mit dem Filnm zusammenhängt?

Anhänge

• Unbenannt.png
    Unbenannt.png
    241,7 KB · Aufrufe: 142
Wie kommt man denn bitte an sowas? oO
Beliebte Methode bei Bildern.

Ich hänge noch beim Hirsch fest. Probier es grad mit Begriffen um ein Gemälde, aber da im Text von "diesen" Zeilen die Rede ist, ist das vermutlich auch völlig falsch. Firebug spuckt leider auch nichts aus
Da bin ich auch amn Verzweifeln. Hat das Wort "Hirsch" noch eine andere Bedeutung? Ich kenne z.b. die Agentur "Zum goldenen Hirschen". Dachte erst an Typografie. Gibts da nicht Hirsche?

Ich habe beim Hirsch nach Persönlichkeiten gesucht die etwas wichtiges geschrieben haben. "Der Hirsch" kann ja auch als ein Mann mit Namen Hirsch gedeutet werden, die richtige Antwort habe ich aber nicht gefunden.

Beim Hirschen finde ich einen Politiker der hat ein Buch geschrieben: Das Grundrecht auf Gewährleistung der Vertraulichkeit und Integrität informationstechnischer Systeme

Aber das bringt mich nicht weiter ?

Hi, ich klinke mich mal ein!
bei 32 dachte ich zuerst dran, über nen Norwegischen Proxy rein zu gehen, klappt bei mir aber nicht. Bin mir aber relativ sicher, dass das die Antwort ist... falls es bei euch klappt, würde ich mich drüber freuen, wenn mir jemand die Antwort verrät :D

Zurück
Oben