Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOBIL Der Google Nexus Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Keine Ahnung wo du das gelesen hast, aber ich habe komplett nur das Gegenteil gelesen.

Bei mir ist der Status immer noch der, dass der Versandaufkleber erstellt wurde. Also wenn das morgen nicht kommt, dann wäre das schon ziemlich schwach...

Ich hab meins und bin absolut begeistert :D

Eine Sache nur, da ich erstmal beim Stock Rom bleiben möchte: Kann ich irgendwie in der Google Suchleiste die Vorschläge bzw. den Verlauf deaktivieren?

Habe gerade schon von Leuten Screenshots gesehen, dessen N5 nach mir versendet wurden. Die wurden im Gegensatz zu meinem schon von UPS bearbeitet. Anscheinend haben die heute nur die neueren Pakete mitgenommen.

Bei solch einem Mist könnte ich wieder im Strahl kotzen. Jetzt bekomme ich meins frühestens am Mittwoch.

Edith: Ach, Phear. Du hattest doch das weiße. Ist das jetzt mit Soft-Touch?

Es ist nicht wirklich Soft Touch, aber es ist auch nicht spiegelglatt. Kanns nicht wirklich beschreiben, aber das material ist sehr ansprechend. Insgesamt kann ich vom Material und der Verarbeitung wirklich nicht meckern. Der An/Aus-Knopf ist nicht bombenfest, aber das scheint bei allen so zu sein.

So, genug rumgespielt :D

Es ist das beste Nexus aller Zeiten. Die Verarbeitung ist wie schon gesagt spitzenmäßig, das weiße kommt in Person noch viel viel besser rüber, als auf den Bildern. Wirkt richtig edel. Der große Full-HD-Screen ist ein Traum (Komme vom Nexus 4) und KitKat hat ein paar nette neue Features. Die Cam ist jetzt zumindest brauchbar (Fand ich beim 4er die Hölle), das Benachrichtigungslicht funktioniert einwandfrei (Hatte da vorher einige Probleme), der Akku kommt mir wesentlich ergiebiger vor (Kam mit 80 % Akkuladung, hab 4 Stunden Screen-On-Time und noch 16 % Rest) und ICH LIEBE ES EINFACH :D

Freut euch drauf! Weiß nicht, was ich euch noch erzählen soll :D Fragt :)

Edit: Einziger Wermutstropfen: "Ok Google" funktioniert nur, wenn man Google Now auf Englisch umstellt. Und dann versteht es zum Beispiel "Öffne Konsolentreff.net" nicht mehr :(

silbex schrieb:
Habe gerade schon von Leuten Screenshots gesehen, dessen N5 nach mir versendet wurden. Die wurden im Gegensatz zu meinem schon von UPS bearbeitet. Anscheinend haben die heute nur die neueren Pakete mitgenommen.

Bei solch einem Mist könnte ich wieder im Strahl kotzen. Jetzt bekomme ich meins frühestens am Mittwoch.

bei mir ist das auch mit dem Sticker :nein: heißt wohl das es morgen nicht kommt :kaffee:

Phear schrieb:
So, genug rumgespielt :D

Es ist das beste Nexus aller Zeiten. Die Verarbeitung ist wie schon gesagt spitzenmäßig, das weiße kommt in Person noch viel viel besser rüber, als auf den Bildern. Wirkt richtig edel. Der große Full-HD-Screen ist ein Traum (Komme vom Nexus 4) und KitKat hat ein paar nette neue Features. Die Cam ist jetzt zumindest brauchbar (Fand ich beim 4er die Hölle), das Benachrichtigungslicht funktioniert einwandfrei (Hatte da vorher einige Probleme), der Akku kommt mir wesentlich ergiebiger vor (Kam mit 80 % Akkuladung, hab 4 Stunden Screen-On-Time und noch 16 % Rest) und ICH LIEBE ES EINFACH :D

Freut euch drauf! Weiß nicht, was ich euch noch erzählen soll :D Fragt :)

Edit: Einziger Wermutstropfen: "Ok Google" funktioniert nur, wenn man Google Now auf Englisch umstellt. Und dann versteht es zum Beispiel "Öffne Konsolentreff.net" nicht mehr :(

hört sich ja super an. Ich bin ich mal gespannt wie lange der Akku im Dauertest hält.

Kyoshiron schrieb:
silbex schrieb:

bei mir ist das auch mit dem Sticker :nein: heißt wohl das es morgen nicht kommt :kaffee:

Lohnt sich doch noch so spät erneut nachzuschauen. Bei mir gab es ein Update:

Ort Datum Ortszeit Aktivität
Herne-Boernig, Germany 04.11.2013 20:56 Ziel Scan
04.11.2013 20:33 Herkunfts Scan
Netherlands 01.11.2013 18:58 Auftrag verarbeitet: Für UPS bereit

Kommt nun doch morgen. Geht doch. Manchmal reicht es nur im KT bisschen zu meckern. Fein, fein.

Bis zum UPS Depot in Herne sind es von mir aus nur 6km. Hoffentlich fährt der morgens direkt erstmal schnurstracks zu mir. :D

bei mir ist da immernoch der doofe Aufkleber, was soll denn das *mecker und hofft das sich dann auch was ändert*

Google Mail:
Tolle Neuigkeiten! Ihre Bestellung wurde versandt und weiter unten steht bei
Versandstatus: verlässt das Lager in 2 bis 3 Wochen.
Beim Bestellungsstatus steht auch "Versandt"

Bei UPS ist der Aufkleber Status ... was stimmt denn jetzt?!

Wird schon versandt worden sein. Also zumindest von Googles Seite aus. UPS scheint die ganzen Sachen nun direkt nach Herne zu bringen.

Meins habe ich auch noch nicht. UPS lässt auf sich warten. Langsam wird es zeitlich echt eng. Schon halb 5...

Zurück
Oben