Das Nexus 4 sollte neustarten, wenn du den Powerbutton länger als 10 Sekunden drückst.
Finde mal diene Akkuverbraucher raus. Vielleicht macht da eine App Ärger.
Finde mal diene Akkuverbraucher raus. Vielleicht macht da eine App Ärger.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
silbex schrieb:Habe gerade schon von Leuten Screenshots gesehen, dessen N5 nach mir versendet wurden. Die wurden im Gegensatz zu meinem schon von UPS bearbeitet. Anscheinend haben die heute nur die neueren Pakete mitgenommen.
Bei solch einem Mist könnte ich wieder im Strahl kotzen. Jetzt bekomme ich meins frühestens am Mittwoch.
Edith: Ach, Phear. Du hattest doch das weiße. Ist das jetzt mit Soft-Touch?
heißt wohl das es morgen nicht kommt 
Phear schrieb:So, genug rumgespielt
Es ist das beste Nexus aller Zeiten. Die Verarbeitung ist wie schon gesagt spitzenmäßig, das weiße kommt in Person noch viel viel besser rüber, als auf den Bildern. Wirkt richtig edel. Der große Full-HD-Screen ist ein Traum (Komme vom Nexus 4) und KitKat hat ein paar nette neue Features. Die Cam ist jetzt zumindest brauchbar (Fand ich beim 4er die Hölle), das Benachrichtigungslicht funktioniert einwandfrei (Hatte da vorher einige Probleme), der Akku kommt mir wesentlich ergiebiger vor (Kam mit 80 % Akkuladung, hab 4 Stunden Screen-On-Time und noch 16 % Rest) und ICH LIEBE ES EINFACH
Freut euch drauf! Weiß nicht, was ich euch noch erzählen sollFragt
Edit: Einziger Wermutstropfen: "Ok Google" funktioniert nur, wenn man Google Now auf Englisch umstellt. Und dann versteht es zum Beispiel "Öffne Konsolentreff.net" nicht mehr![]()
Kyoshiron schrieb:silbex schrieb:Habe gerade schon von Leuten Screenshots gesehen, dessen N5 nach mir versendet wurden. Die wurden im Gegensatz zu meinem schon von UPS bearbeitet. Anscheinend haben die heute nur die neueren Pakete mitgenommen.
Bei solch einem Mist könnte ich wieder im Strahl kotzen. Jetzt bekomme ich meins frühestens am Mittwoch.
Edith: Ach, Phear. Du hattest doch das weiße. Ist das jetzt mit Soft-Touch?
bei mir ist das auch mit dem Stickerheißt wohl das es morgen nicht kommt
![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen