Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
3 Tage ohne Probleme...wie soll das denn gehen?
Ich hab das N6 genommen, weil ich damit auf das N7 verzichten kann und nur noch 1 Gerät mitschleppen muss.
Also wenn man es benutzt (lesen, surfen, zocken) muss man abends zwar nicht zur Steckdose hetzen, aber viel Luft ist nicht mehr.
Akkulaufzeit ist ein klarer "geht so" Fall. Aber man kriegt ja das Powerladegerät dazu, was einem bei leerem Akku in kürzester Zeit ordentlich was reinpresst. Kommt also drauf an, wo du das Ding strategisch günstig platzierst.
Ich hab allerdings wieder auf Induktionsladung umgestellt. Hab eh schon überall solche Teile liegen, und hab mir für den Nachttisch so eins gekauft, wo man das Handy aufrecht hinstellen kann, damit mans auch noch als Uhr nehmen kann. Die Uhr ist dann zwar morgens aus, wenn der Akku voll ist und das Teil nicht mehr geladen wird, aber dann klingelt ja auch irgendwann der Wecker.
Ansonsten vermisse ich manchmal mein Moto X. Die Sensoren und das Moto Display sind schon echt feine Features. Die Sensoren im N6 arbeiten nicht annähernd so präzise. Manchmal geht es an, wenn man es hoch nimmt, manchmal aber eben auch nicht und man muss per Button aufwecken. Diese Fälle halten sich ungefähr die Waage.
Trotzdem möchte ich das gute Stück nicht mehr hergeben. Ich hab ja noch das N4 und das ist im Vergleich wirklich winzig. Beim N6 ist man zwar auf eine Tastaturapp angewiesen, wenn man einhändig schreiben will, aber Swiftkey arbeitet hier vorzüglich.
Das Weiß bezieht sich übrigens nur auf die Rückseite, die Front ist trotzdem schwarz. Ich hab das Blaue, aber die Rückseite mit nem orangefarbenen Aufkleber von dbrand zugeklebt. So kann man auch verhindern, dass die Nexus-Buchstaben rausfallen. (Diesen Fehler gabs mal/gibts noch - keine Ahnung).
Was mich allerdings wirklich stört, ist dass es keinen Nutzen aus dem Riesenscreen zieht. Hier zeigt Samsung, wo der Frosch die Locken hat. Stylus, Multiwindow etc. All das kann das N6 nicht. Es bietet bloß eine zusätzliche Spalte im Appgrid.
Ansonsten was Marques sagt

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen