Immer noch kein lollipop.... Auf meinem n7 woran kann das liegen? Evtl dass ich es nur über Hotspot nutze?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Eine familiäre Notsituation im Infrastrukturbereich machte es erforderlich, mein Moto X gegen ein Nexus 6 einzutauschen.
Hab es jetzt 2 Wochen und es ist wirklich riesig. Manchmal vergieße ich eine kleine Träne, wenn ich zurück zum Moto X schaue, das jetzt meine Frau hat...
Einhändiges Schreiben mittels Wischtechnik ist fast unmöglich. Sobald man das "a" erreichen will (was ja ein ziemlich oft benutzter Buchstabe ist), ist Schluss mit Bequemlichkeit. Ich muss mir dafür wohl eine neue Schreibtechnik aneignen, dabei wird es wohl auf beidhändiges Tippen rauslaufen, was damit aber wieder bequem möglich ist, allerdings den Coolnessfaktor von Swype und co vermissen lässt....
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen