Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hab das Factory Image geflasht, weil ich keinen Bock mehr auf warten hatte. Und was soll ich sagen, es ist, nunja, gewöhnungsbedürftig. Das Material Design ist ziemlich geil, aber dann solche Sachen wie der fehlende "Stumm" Modus, oder dass der Akku gefühlt doppelt so schnell leer ist, wie vor dem Update. Auch das Benachrichtigungsmenü finde ich nicht optimal gelöst.
Aber ist alles wohl nur gewöhnungssache.
Hier auch.Mein N4 lädt gerade das 5.0 Update. Bin gespannt!
Mir reichen ja schon die paar Apps, die bei mir auf das Material Design geupdatet wurden. Das sieht alles so verspielt aus. Und die Sidebars passen bei Google irgendwie nicht zum Rest des Designs. Dazu überall diese Animationen.
Ich werde wohl auch so schnell nicht updaten. Ich warte eh paar Berichte ab, aber insgesamt bin ich mit der jetzigen Version auch einfach zufrieden. Es läuft alles ohne Probleme.
Mein N4 lädt gerade das 5.0 Update. Bin gespannt!
Kommt man denn mit durchschnittlicher Nutzung also WhatsApp etc über 1/2 Tage von morgens um 6 bis 22 Uhr?Für Games ist es eher nicht geeignet, es sei denn, du hast öfters Zugang zu Steckdosen.
Ansonsten ist es noch flüssig wie eh und je.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen