Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOBIL Der Google Nexus Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hab das Factory Image geflasht, weil ich keinen Bock mehr auf warten hatte. Und was soll ich sagen, es ist, nunja, gewöhnungsbedürftig. Das Material Design ist ziemlich geil, aber dann solche Sachen wie der fehlende "Stumm" Modus, oder dass der Akku gefühlt doppelt so schnell leer ist, wie vor dem Update. Auch das Benachrichtigungsmenü finde ich nicht optimal gelöst.
Aber ist alles wohl nur gewöhnungssache.

Geil, heute kam mein Ersatz Nexus 5 per UPS. Leider habe ich beim Öffnen erkannt, dass das Gerät nicht für mich bestimmt war. Falls hier jemand auf sein rotes Nexus 5 (16 GB) wartet, bitte bei mir melden :D

Der Google Support hatte sowas auch noch nicht.

Hab das Factory Image geflasht, weil ich keinen Bock mehr auf warten hatte. Und was soll ich sagen, es ist, nunja, gewöhnungsbedürftig. Das Material Design ist ziemlich geil, aber dann solche Sachen wie der fehlende "Stumm" Modus, oder dass der Akku gefühlt doppelt so schnell leer ist, wie vor dem Update. Auch das Benachrichtigungsmenü finde ich nicht optimal gelöst.
Aber ist alles wohl nur gewöhnungssache.

Mir reichen ja schon die paar Apps, die bei mir auf das Material Design geupdatet wurden. Das sieht alles so verspielt aus. Und die Sidebars passen bei Google irgendwie nicht zum Rest des Designs. Dazu überall diese Animationen.

Ich werde wohl auch so schnell nicht updaten. Ich warte eh paar Berichte ab, aber insgesamt bin ich mit der jetzigen Version auch einfach zufrieden. Es läuft alles ohne Probleme.

Mir reichen ja schon die paar Apps, die bei mir auf das Material Design geupdatet wurden. Das sieht alles so verspielt aus. Und die Sidebars passen bei Google irgendwie nicht zum Rest des Designs. Dazu überall diese Animationen.

Ich werde wohl auch so schnell nicht updaten. Ich warte eh paar Berichte ab, aber insgesamt bin ich mit der jetzigen Version auch einfach zufrieden. Es läuft alles ohne Probleme.

"Wer nicht mit der Zeit geht, muss mit der Zeit gehen."
- Bernd Stromberg

Warum willst du am zweiten Tag mit nem viertel Akku rausgehen? Man kommt über den Tag, sollte aber nachts laden. Wenn dein gebrauchtes schon älter ist, solltest du über einen neuen Akku nachdenken. Ich hab mit meinem so langsam die ersten Problemchen.

Vielleicht habe ich dein 1/2 irgendwie falsch verstanden.
Meine verlässt halb 6 morgens die Steckdose und wenn ich abends gegen 6 heimkomm, hab ich meistens noch so 30% drauf. Checky vermeldet immer so 40-50 Checks pro Tag. Ich hab aber auch ne Smartwatch, das spart etwas Akku, weil man doch nicht sooft hinschaut. Aber vielleicht bilde ich mir das auch nur ein und der Akku wird durch Bluetooth wieder aufgefressen...

Muss sagen, dass der Akkuverbrauch sich für mich drastisch gebessert hat.

Bin gespannt, wie sich das die nächsten Tage entwickeln und auf welchem Niveau einpendeln wird.

Zurück
Oben