Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOBIL Der Google Nexus Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Was man so im Internet liest .... Manche haben das Teil schon, obwohl sie es nach mir bestellt haben, bei anderen ist die Anzeige bei UPS vom Aufkleber direkt zu Zugestellt gewechselt. Ich glaube irgendwie nicht wirklich, dass mein Nexus 5 auf dem Weg ist ...

EDIT: Geplante Zustellung: 6.11. YEYYY *hype hype*:hurra:

68031d1328034671-statusbar-verknuepfung-android-notification-status-bar.jpg

Du hast 3 Versuche herauszufinden welches dieser Buttons in der Statusbar wohl dafür da ist, das zu regeln. :p

Das ist jetzt nicht böse gemeint, aber bei Android MUSS man einfach mal ein bisschen herumspielen, dann findet man das meiste auch selbst raus. Ich musste mich auch erst umgewöhnen als ich vom Iphone 3GS auf mein Galaxy S2 gewechselt habe.

Das ladegerät was dabei ist macht 1200mah

Bei ebay die ganzen ladegeräte haben alle nur 1000mah. Ist das schlimm oder völlig egal. Geht davon der akku schneller kaputt wenn er langsamer geladen wird ?

Will für die arbeit ein 2. ladegerät :oops:

Fl0w111 schrieb:
68031d1328034671-statusbar-verknuepfung-android-notification-status-bar.jpg

Du hast 3 Versuche herauszufinden welches dieser Buttons in der Statusbar wohl dafür da ist, das zu regeln. :p

Das ist jetzt nicht böse gemeint, aber bei Android MUSS man einfach mal ein bisschen herumspielen, dann findet man das meiste auch selbst raus. Ich musste mich auch erst umgewöhnen als ich vom Iphone 3GS auf mein Galaxy S2 gewechselt habe.

Das ist kein Nexus sondern Teil von Samsungs Touchwiz.
Stock Android hat diese Einstellungsleiste nicht out-of-the-box.

Mit der App Power Toggles kann man die Leiste aber nachbauen.

Hä? Zumindest bei 4.2 hatte man auch beim Stock Android die Leiste mit dem Ton-Button. Man kann ganz normal in den Einstellungen wählen, was angezeigt werden soll. Ohne zusätzliche Apps. Habe gerade kein Android zur Hand, aber bin mir sehr sicher.

eape schrieb:
Hä? Zumindest bei 4.2 hatte man auch beim Stock Android die Leiste mit dem Ton-Button. Man kann ganz normal in den Einstellungen wählen, was angezeigt werden soll. Ohne zusätzliche Apps. Habe gerade kein Android zur Hand, aber bin mir sehr sicher.

ja Stock hat sie, aber ist leider im Stock nicht einstellbar. Das geht nur mit einer Customrom.

Fanatic schrieb:
Ansonsten einfach mit den Wipschalter ausstellen.

Was er ja nicht möchte....

Aber wie heißt es so schön bei Apple? "There's an app for that"

eape schrieb:

Nein.

Power Toggles war so ziemlich das erste, was ich nach dem Umstieg von S2 auf das Galaxy Nexus installiert habe.
Da war sogar noch 4.0 aktuell, soweit ich weiß.

Ja. Aber da ist keine Lautstärke dabei. Außerdem ist das nochmal was anderes als die Leiste aus dem Bild, die auch eape in seinem Android gefunden haben will.

Halten wir fest: eine konfigurierbare Leiste gibt s bei Android (Stock) nicht.
Möglichkeiten zur Lautlosschaltung können per App/Widget nachgerüstet werden.

Ja, die sieht bei Stock Android anders aus. Ich hatte immer bei all meinen Geräten ein sauberes Stock Rom über Custom Roms drauf und konnte immer per Taste ohne zusätzliche Apps den Ton (und eben WLAN, etc.) ausschalten. Wundert mich jetzt schon ziemlich.

Zurück
Oben