Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOBIL Der Google Nexus Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Kein KitKat für das Galaxy Nexus.

http://stadt-bremerhaven.de/galaxy-nexus-erhaelt-kein-android-4-4-von-google/?utm_source=feedburner&utm_medium=feed&utm_campaign=Feed%3A+stadt-bremerhaven%2FdqXM+%28Caschys+Blog%29
 
Fl0w111 schrieb:
Kyoshiron schrieb:
hätte es fast um Punkt 19h gekauft, aber erstmal abwarten, mir missfällt der Rand, ich will ein möglichst randloses Smartphone. Kann man eigtl ein Iphone 4S noch verticken, oder bringt das nicht mehr viel Geld? Ich find das seit IOS 7 zum *******. Aber anderes Thema, sagt mal, wies Nexus 5 ist, wenn ihr es habt ^^

Der imo einzig gute Punkt an Apple Produkten, die bringen eigentlich im Verkauf immer noch gut Kohle.

das will ich doch hoffen - liebäugel mit dem lg g2 zurzeit.
 
superschaf schrieb:
Was steht bei euch im bestellstatus ?

Bei mir steht "ausstehend" und "wird bis 4. november versandt"

:traurig:

Bei mir auch, was soll auch sonst da stehen? :D

Bin grad unschlüssig, ob weiß die richtige Wahl war :? die weiße Lautsprecheröffnung sieht blöd aus...

Das schwarze 16er ist ausverkauft.
 
Ah, ich dachte in der eigenen Bestellungsübersicht.

Google hat ja ein Lager in Feucht/Bayern. Wäre uncool, wenn es von da kommen sollte. Die haben morgen ja auch alle frei. Sollen die mir lieber das Phone aus ihrem Lager in den Niederlanden senden.
 
Paranoid Android war mal wieder schneller ;)

Die erste 4.4 Version fürs Nexus 4 ist nun verfügbar:

http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=2506678

Download:
http://www.paranoidandroid.co/roms/mako/
http://paranoidandroid.co/roms/gapps/

Wie üblich, erst die Rom und dann die Gapps flashen, Radio und neuer Bootloader scheinen diesmal nicht benötigt zu werden.
 
Zurück
Oben